PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Internet Explorer 6...
Beitrag
<blockquote data-quote="irrSinn" data-source="post: 1377167"><p><strong>AW: Internet Explorer 6...</strong></p><p></p><p>Jo, das mit dem Win2k kann ich auch bestätigen, einfach übel, dass noch OS eingesetzt werden, die über zehn Jahre auf den Buckel haben. </p><p></p><p>Bei uns in der Kanzlei wurde auch noch bis Ende 2009 Win2k mit IE6 eingesetzt. Schlicht weg aus Kostengründen. Neue Lizenzen kosten einfach auch einen Haufen Kohle. </p><p></p><p>Ich bin so froh, wenn MS endlich den Support für den IE6 einstellen. Ist doch angekündigt, wenn ich mich recht entsinne.</p><p></p><p>Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, der IE6 war immer noch der beste Browser den die Seattler je zu stande bekommen haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="irrSinn, post: 1377167"] [b]AW: Internet Explorer 6...[/b] Jo, das mit dem Win2k kann ich auch bestätigen, einfach übel, dass noch OS eingesetzt werden, die über zehn Jahre auf den Buckel haben. Bei uns in der Kanzlei wurde auch noch bis Ende 2009 Win2k mit IE6 eingesetzt. Schlicht weg aus Kostengründen. Neue Lizenzen kosten einfach auch einen Haufen Kohle. Ich bin so froh, wenn MS endlich den Support für den IE6 einstellen. Ist doch angekündigt, wenn ich mich recht entsinne. Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, der IE6 war immer noch der beste Browser den die Seattler je zu stande bekommen haben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Internet Explorer 6...
Oben