PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Internetseitenformat
Beitrag
<blockquote data-quote="Top_Gun" data-source="post: 932496" data-attributes="member: 215889"><p><strong>AW: Internetseitenformat</strong></p><p></p><p>Die Formate die auf jedem Screen zu sehen sind.</p><p></p><p>Dynamisch 100% von 800x600 bis unendlich (naja wenns nicht geht wenigstens bis 2000 px Breite).</p><p></p><p>Privat habe ich (Fachinformatiker, ich arbeite also auch damit) 4:3 (PC und Laptop), mein Vater hat 4:3, mein Opa hat 4:3, 90% meiner Freunde haben 4:3....</p><p>Die Auflösung... Ich glaube das 1024 ok ist, ich persönlich gehe immernoch von 800 aus...</p><p></p><p></p><p>Reicht das als Antwort?</p><p></p><p>Es kommt halt immer darauf an ob du bereit bist einige User auszuschließen bzw denen zumutest vertikal scrollen zu müssen. Ist wie die Frage ob man unter IE6 noch das Design anpasst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Top_Gun, post: 932496, member: 215889"] [b]AW: Internetseitenformat[/b] Die Formate die auf jedem Screen zu sehen sind. Dynamisch 100% von 800x600 bis unendlich (naja wenns nicht geht wenigstens bis 2000 px Breite). Privat habe ich (Fachinformatiker, ich arbeite also auch damit) 4:3 (PC und Laptop), mein Vater hat 4:3, mein Opa hat 4:3, 90% meiner Freunde haben 4:3.... Die Auflösung... Ich glaube das 1024 ok ist, ich persönlich gehe immernoch von 800 aus... Reicht das als Antwort? Es kommt halt immer darauf an ob du bereit bist einige User auszuschließen bzw denen zumutest vertikal scrollen zu müssen. Ist wie die Frage ob man unter IE6 noch das Design anpasst... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Internetseitenformat
Oben