habe ein ulkiges problem
habe mir im märz nen mac gekauft, ist mit dem 10m patch-kabel (so nennt man das doch?) anstandslos ins internet gegangen.
nach ca 4 monaten kam plötzlich "kein server verfügbar". hab alles mögliche versucht und festgestellt, dass das kabel nicht mehr geht (nach 4 monaten hin find ich an bissal früh). also habe ich ein neues gekauft, aber mein mac weigert sich ins internet zu gehen.... habe das kabel durchgemessen -->geht, mein laptop --> geht, mac -->geht nicht
:'(
habe dann das (zu kurze) kabel vom laptop an den mac --> mit dem geht er ohne probleme ins internet
woran bitte kann das liegen??
habe mir im märz nen mac gekauft, ist mit dem 10m patch-kabel (so nennt man das doch?) anstandslos ins internet gegangen.
nach ca 4 monaten kam plötzlich "kein server verfügbar". hab alles mögliche versucht und festgestellt, dass das kabel nicht mehr geht (nach 4 monaten hin find ich an bissal früh). also habe ich ein neues gekauft, aber mein mac weigert sich ins internet zu gehen.... habe das kabel durchgemessen -->geht, mein laptop --> geht, mac -->geht nicht
:'( habe dann das (zu kurze) kabel vom laptop an den mac --> mit dem geht er ohne probleme ins internet
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
woran bitte kann das liegen??
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

hihi, danke...auf die einfachsten sachen kommt man manchmal nicht, peinlich...:lol: