PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Ip-Adresse wird nicht automatisch ermitteln - aber woher nehmen?
Beitrag
<blockquote data-quote="dagdavincy" data-source="post: 2319451" data-attributes="member: 585415"><p>@[USER=640469]Arm1479[/USER] und alle den vielen anderen Tipgebern mein herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Die versch. Links, PDFs etc. muß ich mir erst mal in Ruhe antun bzw. testen. Leider kann ich das nur nach und nach erledigen und natürlich nehme ich auch Empfehlungen wie "in die Tonne treten" entgegen - wissend das es sich hier um kein Highend-Gerät handelt.</p><p></p><p>@toptsf: Die Bedienungsanleitung liegt im Original vor - ist jedoch nicht sehr ergiebig.</p><p>@[USER=381492]Adi100[/USER] : der Gerätemanager zeigt das Modem nicht an! Auch die Logindaten von T.com habe ich nochmal überprüft. Wie schon erwähnt bin ich damit ja auf´m Desktop auch klar gekommen.</p><p></p><p>Ich räume aber gerne ein, daß meine Kompetenz recht ausgeprägt im gestalterischen/kreativen Bereich ist. Das nutzt mir in technischer Hinsicht aber weniger.</p><p>Ein paar Versuche gönne ich mir aber noch. Bin ja auch beharrlich.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dagdavincy, post: 2319451, member: 585415"] @[USER=640469]Arm1479[/USER] und alle den vielen anderen Tipgebern mein herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Die versch. Links, PDFs etc. muß ich mir erst mal in Ruhe antun bzw. testen. Leider kann ich das nur nach und nach erledigen und natürlich nehme ich auch Empfehlungen wie "in die Tonne treten" entgegen - wissend das es sich hier um kein Highend-Gerät handelt. @toptsf: Die Bedienungsanleitung liegt im Original vor - ist jedoch nicht sehr ergiebig. @[USER=381492]Adi100[/USER] : der Gerätemanager zeigt das Modem nicht an! Auch die Logindaten von T.com habe ich nochmal überprüft. Wie schon erwähnt bin ich damit ja auf´m Desktop auch klar gekommen. Ich räume aber gerne ein, daß meine Kompetenz recht ausgeprägt im gestalterischen/kreativen Bereich ist. Das nutzt mir in technischer Hinsicht aber weniger. Ein paar Versuche gönne ich mir aber noch. Bin ja auch beharrlich. Liebe Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Ip-Adresse wird nicht automatisch ermitteln - aber woher nehmen?
Oben