PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Irgendetwas fehlt hier ...
Beitrag
<blockquote data-quote="keul3" data-source="post: 2514146" data-attributes="member: 53523"><p>Also wenn niemand eine andere Idee dazu hat, kann das so übernommen werden. Der Inhalt in Klammern dann als Hints.</p><p>Die Flash/AIR/Flex-Kategorie sollte am besten in entsprechende Subs unterteilt werden also 1. Sub: Flash, 2. Sub: AIR, 3. Sub: Flex</p><p>Flash kann dann bitte gleich aus dem Webbereich entfernt werden und direkt ins Flash-Sub verschoben werden. Die Subs aus dem bisherigen Flash-Forum kann man imo alle schmelzen, denn die Sub-Kategorien sind doch recht schwammig formuliert (Allgemein, technische Fragen, Grundlagen, sonstiges, ActionScript), so dass viele Probleme in mehrere Kategorien passen würden<img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>hier nochmal die Auflistung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keul3, post: 2514146, member: 53523"] Also wenn niemand eine andere Idee dazu hat, kann das so übernommen werden. Der Inhalt in Klammern dann als Hints. Die Flash/AIR/Flex-Kategorie sollte am besten in entsprechende Subs unterteilt werden also 1. Sub: Flash, 2. Sub: AIR, 3. Sub: Flex Flash kann dann bitte gleich aus dem Webbereich entfernt werden und direkt ins Flash-Sub verschoben werden. Die Subs aus dem bisherigen Flash-Forum kann man imo alle schmelzen, denn die Sub-Kategorien sind doch recht schwammig formuliert (Allgemein, technische Fragen, Grundlagen, sonstiges, ActionScript), so dass viele Probleme in mehrere Kategorien passen würden;) hier nochmal die Auflistung [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Irgendetwas fehlt hier ...
Oben