PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)
Beitrag
<blockquote data-quote="MrBounce" data-source="post: 1661709" data-attributes="member: 29266"><p><strong>AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)</strong></p><p></p><p>@tr4ze: ich habe einige deiner werke schon auf deiner seite bewundert... wahnsinn, wenn man so gut zeichnen kann... bleib ja dabei! du hast da wirklich talent <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> - der stil gefällt mir! das du ahnung von licht/schatten und tonwerten hast <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />, hast du schon des öfteren durch deine hilfe in den contest unter beweis gestellt!</p><p></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />:</p><p></p><p>...bin auf weitere werke von dir gespannt!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrBounce, post: 1661709, member: 29266"] [b]AW: Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)[/b] @tr4ze: ich habe einige deiner werke schon auf deiner seite bewundert... wahnsinn, wenn man so gut zeichnen kann... bleib ja dabei! du hast da wirklich talent ;) - der stil gefällt mir! das du ahnung von licht/schatten und tonwerten hast ;), hast du schon des öfteren durch deine hilfe in den contest unter beweis gestellt! :daumenhoch: ...bin auf weitere werke von dir gespannt!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Ist das Kunst, oder kann das weg!?(digitales Skizzenbuch)
Oben