PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist das ne Fotomontage ?
Beitrag
<blockquote data-quote="HartmannChristian" data-source="post: 1939339" data-attributes="member: 448832"><p><strong>AW: Ist das ne Fotomontage ?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Das finde ich auch!!!!! In diesem Ablauf hat keiner irgend etwas behauptet oder schlecht gemacht. Ich find die Emotionen völlig fehl am Platz. Im Übrigen liebe auch ich Makroaufnahmen, produziere häufig welche und traue mich zu sagen, dass ich ein klein Wenig davon verstehe. Jenen Usern, die sich offenbar angewöhnt haben in abfälliger und geringschätziger Weise Kommentare hineinzuschleudern kann ich nur zurufen: Es ist leicht in solchen Foren sein unbestätigtes Können vordergründig zu behaupten. Letztlich fehlt ja doch der Beweis! Danke für eure Aufmerksamkeit - dies ist der letzte Eintrag meinerseits in dieser Rubrik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HartmannChristian, post: 1939339, member: 448832"] [b]AW: Ist das ne Fotomontage ?[/b] Das finde ich auch!!!!! In diesem Ablauf hat keiner irgend etwas behauptet oder schlecht gemacht. Ich find die Emotionen völlig fehl am Platz. Im Übrigen liebe auch ich Makroaufnahmen, produziere häufig welche und traue mich zu sagen, dass ich ein klein Wenig davon verstehe. Jenen Usern, die sich offenbar angewöhnt haben in abfälliger und geringschätziger Weise Kommentare hineinzuschleudern kann ich nur zurufen: Es ist leicht in solchen Foren sein unbestätigtes Können vordergründig zu behaupten. Letztlich fehlt ja doch der Beweis! Danke für eure Aufmerksamkeit - dies ist der letzte Eintrag meinerseits in dieser Rubrik. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist das ne Fotomontage ?
Oben