PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist das ne Fotomontage ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Hille_M" data-source="post: 1942130" data-attributes="member: 556510"><p><strong>AW: Ist das ne Fotomontage ?</strong></p><p></p><p>Photoshop ist ein mächtiges Werkzeug!</p><p>Glaube keinem Bild das Du nicht selber Bearbeitet hast!</p><p></p><p>Bin zwar kein Experte in Photoshop, aber ein klein wenig kenne ich mich schon aus. Wie moellerdesign schon geschrieben hat, Weichzeichnungsfilter!</p><p></p><p>Ebene Duplizieren und eine Eben mit einem Weichzeichnungsfilter versehen.</p><p>Dann kann man auf der anderen Ebene mit einer Maske schön auswählen was scharf und was unscharf sein soll.....</p><p></p><p>Ich sage nicht das es bearbeitet wurde, aber auch nicht das es nicht bearbeitet wurde. Es könnte...</p><p></p><p>@sinus2k</p><p>Bei einer kleinen Brennweite ist es schwerer Freizustellen. Sind wir uns da zumindest einig?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hille_M, post: 1942130, member: 556510"] [b]AW: Ist das ne Fotomontage ?[/b] Photoshop ist ein mächtiges Werkzeug! Glaube keinem Bild das Du nicht selber Bearbeitet hast! Bin zwar kein Experte in Photoshop, aber ein klein wenig kenne ich mich schon aus. Wie moellerdesign schon geschrieben hat, Weichzeichnungsfilter! Ebene Duplizieren und eine Eben mit einem Weichzeichnungsfilter versehen. Dann kann man auf der anderen Ebene mit einer Maske schön auswählen was scharf und was unscharf sein soll..... Ich sage nicht das es bearbeitet wurde, aber auch nicht das es nicht bearbeitet wurde. Es könnte... @sinus2k Bei einer kleinen Brennweite ist es schwerer Freizustellen. Sind wir uns da zumindest einig? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist das ne Fotomontage ?
Oben