PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2710307"><p>Ja, das waren so richtig tiefgründige Diskussionen. Kontrovers in der Sache? Ein Thread, bei dem es eigentlich um das Thema ging bestand aus insgesamt 5 Postings, der andere betraf eigentlich vor allem die Klage des TO, dass er über die Adobe Cloud keinen kostenlosen Zugriff auf alle Schriften dieser Welt hat. Nicht eben das Thema der Adobe-Mitteilung. Der andere gipfelte darin, dass die Kritik am Cloud-Modell damit entkräftet wurde, dass man ja vorher schon wusste, welche Abstriche man bei einer Miete machen muss. Also, wenn man das Modell kritisiert, wird darauf hingewiesen, dass man das Modell gewählt hat.</p><p>Habe ich nur nicht gewählt, werde ich nie wählen, nur wenn jemand fragt, dann äußere ich meine Meinung dazu. Ist ja immer wieder welche nicht Recht.</p><p>Auch gut. Nicht gerade neu und überraschend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2710307"] Ja, das waren so richtig tiefgründige Diskussionen. Kontrovers in der Sache? Ein Thread, bei dem es eigentlich um das Thema ging bestand aus insgesamt 5 Postings, der andere betraf eigentlich vor allem die Klage des TO, dass er über die Adobe Cloud keinen kostenlosen Zugriff auf alle Schriften dieser Welt hat. Nicht eben das Thema der Adobe-Mitteilung. Der andere gipfelte darin, dass die Kritik am Cloud-Modell damit entkräftet wurde, dass man ja vorher schon wusste, welche Abstriche man bei einer Miete machen muss. Also, wenn man das Modell kritisiert, wird darauf hingewiesen, dass man das Modell gewählt hat. Habe ich nur nicht gewählt, werde ich nie wählen, nur wenn jemand fragt, dann äußere ich meine Meinung dazu. Ist ja immer wieder welche nicht Recht. Auch gut. Nicht gerade neu und überraschend. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ist diese Mitteilung von Adobe bekannt?
Oben