PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ist eine Bridge-Kamera die richtige Wahl?
Beitrag
<blockquote data-quote="Mariebln" data-source="post: 1255294" data-attributes="member: 375093"><p><strong>AW: Ist eine Bridge-Kamera die richtige Wahl?</strong></p><p></p><p>Verdammt ausversehen abgeschickt...</p><p> </p><p>Also nochmal der größte Vorteil bei einer SLR- Kamera ist der größere Sensor. Von ihm ist es abhängig wie stark das Rauschen ist wenn du mit Höherer ISO-Zahl arbeitest.Gerade weil du auch schöne Dämmerungsaufnahmen machen willst würde ich auf ihn nicht vezichten wollen. Ein andere Punkt ist, da du sehr interessiert an der Fotografie bist, dass du bei der Bridgekamera schnell an deine Grenzen kommen wirst. Als Tip würde ich wahrscheinlich auf eine Nikon tendieren oder einer Pentax...Sony könntest du auch noch mit einbeziehen.Zu der Canon EOS 500 würde ich persönlich nicht tendieren. Ich finde den Live View noch nicht optimiert und als Manko dazu noch, dass dann der Bildschirm noch nicht klappbar ist. Das sieht bei Nikon D 5000 und der Sony A 500 anders aus. Da ist der Live View als auch der AF im Live View optimierter. Dazu kommt, dass die Sony A 500 super gut agbeschnitten hat zu Ihrer großen Schwester mit einem noch größeren Sensor. Der andere Punkt ist, dass Sony in den Gehäuse noch einen Bildstabilisator eingebaut hat. Das bedeutet somit, dass du bei jedem weiterem Objektivbau mindestens 100 bis 150 € sparst. Also an sich denke ich, ist die Sony vom Preis- Leistungsverhältnis besser.Bei Fragen, frag mich einfach. Lieben Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mariebln, post: 1255294, member: 375093"] [b]AW: Ist eine Bridge-Kamera die richtige Wahl?[/b] Verdammt ausversehen abgeschickt... Also nochmal der größte Vorteil bei einer SLR- Kamera ist der größere Sensor. Von ihm ist es abhängig wie stark das Rauschen ist wenn du mit Höherer ISO-Zahl arbeitest.Gerade weil du auch schöne Dämmerungsaufnahmen machen willst würde ich auf ihn nicht vezichten wollen. Ein andere Punkt ist, da du sehr interessiert an der Fotografie bist, dass du bei der Bridgekamera schnell an deine Grenzen kommen wirst. Als Tip würde ich wahrscheinlich auf eine Nikon tendieren oder einer Pentax...Sony könntest du auch noch mit einbeziehen.Zu der Canon EOS 500 würde ich persönlich nicht tendieren. Ich finde den Live View noch nicht optimiert und als Manko dazu noch, dass dann der Bildschirm noch nicht klappbar ist. Das sieht bei Nikon D 5000 und der Sony A 500 anders aus. Da ist der Live View als auch der AF im Live View optimierter. Dazu kommt, dass die Sony A 500 super gut agbeschnitten hat zu Ihrer großen Schwester mit einem noch größeren Sensor. Der andere Punkt ist, dass Sony in den Gehäuse noch einen Bildstabilisator eingebaut hat. Das bedeutet somit, dass du bei jedem weiterem Objektivbau mindestens 100 bis 150 € sparst. Also an sich denke ich, ist die Sony vom Preis- Leistungsverhältnis besser.Bei Fragen, frag mich einfach. Lieben Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ist eine Bridge-Kamera die richtige Wahl?
Oben