PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Ist Wordpress im Laufe der Zeit unsicher geworden?
Beitrag
<blockquote data-quote="lachender_engel" data-source="post: 2623275" data-attributes="member: 288646"><p>Aus meiner Sicht hat das was mit Verantwortung zu tun. Zudem sind Informationen Holschulden und keine Bringschulden.</p><p>Ich will wahrlich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Nur, wer heute erwartet, dass Internetseiten von Hause aus "sicher" sind, handelt fahrlässig.</p><p>Das hat was mit der "alles umsonst" Mentaliät zu tun. WP ist kostenlos. Das ist schon mal gut. Aber am Ende bleibt es ein Werkzeug. Das Wissen mit dem Werkzeug ordentlich und sicher umzugehen ist nicht kostenlos. Entweder "kaufen" sich Bertreiber das Wissen bei Fachleuten ein oder, sie (die Betreiber) investieren eine Vielzahl an Stunden mit dem er-lernen der Grundlagen - kostet dann eben Zeit.</p><p>Aus meiner Sicht steht und fällt das Thema mit der eigenen Verantwortung sich darüber bewusst zu sein, dass jeder für die Sicherheit seiner Produkte selber verantwortlich ist.</p><p>Eine Metapher: Wer ein Haus bauen lässt erwartet ja auch nicht, dass es "ab Werk" einbruchssicher ist. Wer sich mit dem Bau seines Eigenheimes beschäftigt, beschäftigt sich auch direkt mit der Absicherung der eigenen vier Wände - einbruchssichere Türe, Rolladen, Gitter an Bodenfenstern, Hausautomation, etc..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lachender_engel, post: 2623275, member: 288646"] Aus meiner Sicht hat das was mit Verantwortung zu tun. Zudem sind Informationen Holschulden und keine Bringschulden. Ich will wahrlich nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Nur, wer heute erwartet, dass Internetseiten von Hause aus "sicher" sind, handelt fahrlässig. Das hat was mit der "alles umsonst" Mentaliät zu tun. WP ist kostenlos. Das ist schon mal gut. Aber am Ende bleibt es ein Werkzeug. Das Wissen mit dem Werkzeug ordentlich und sicher umzugehen ist nicht kostenlos. Entweder "kaufen" sich Bertreiber das Wissen bei Fachleuten ein oder, sie (die Betreiber) investieren eine Vielzahl an Stunden mit dem er-lernen der Grundlagen - kostet dann eben Zeit. Aus meiner Sicht steht und fällt das Thema mit der eigenen Verantwortung sich darüber bewusst zu sein, dass jeder für die Sicherheit seiner Produkte selber verantwortlich ist. Eine Metapher: Wer ein Haus bauen lässt erwartet ja auch nicht, dass es "ab Werk" einbruchssicher ist. Wer sich mit dem Bau seines Eigenheimes beschäftigt, beschäftigt sich auch direkt mit der Absicherung der eigenen vier Wände - einbruchssichere Türe, Rolladen, Gitter an Bodenfenstern, Hausautomation, etc.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Ist Wordpress im Laufe der Zeit unsicher geworden?
Oben