PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
JannisL. Showroom (harte Kritik erwünscht)
Beitrag
<blockquote data-quote="Minolta00" data-source="post: 1667513" data-attributes="member: 303722"><p><strong>AW: JannisL. Showroom (harte Kritik erwünscht)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>1- rauscht nicht nur ist auch nicht richtig scharf, bzw der Fokus ist auf der falschen Stelle. Denke mal solltest evtl. nicht auf die AF Automatik verlassen im Nahbereich und bei Bl 5,6 ist das Objektiv sicher nicht das Beste in Sachen Schärfe</p><p>2- Fokus auf dem Gefieder nicht auf dem Kopf</p><p>3- Fokus falsch, Schnappschuss</p><p>4 - Fokus falsch und hier hättest du nicht so viel abblenden sollen um mehr mit der Schärfe zu spielen um gezielt den Blick des Betrachters zu fesseln</p><p>5 - Auch wenn die Belichtung nich ganz sauber ist hat das Bild durch die Gegenlichtsituation etwas, nur die Farben im Himmel sehen in der Tat etwas seltsam aus, da ich in den Exifs nicht sehen kann ob es in der EBV oder so aus der Cam kommt kann man dazu nicht viel sagen</p><p>6- Der HG ist mir fast ein wennig zu unruhig und die Farbe des Pilzes könntest du noch etwas sättigen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minolta00, post: 1667513, member: 303722"] [b]AW: JannisL. Showroom (harte Kritik erwünscht)[/b] Hallo, 1- rauscht nicht nur ist auch nicht richtig scharf, bzw der Fokus ist auf der falschen Stelle. Denke mal solltest evtl. nicht auf die AF Automatik verlassen im Nahbereich und bei Bl 5,6 ist das Objektiv sicher nicht das Beste in Sachen Schärfe 2- Fokus auf dem Gefieder nicht auf dem Kopf 3- Fokus falsch, Schnappschuss 4 - Fokus falsch und hier hättest du nicht so viel abblenden sollen um mehr mit der Schärfe zu spielen um gezielt den Blick des Betrachters zu fesseln 5 - Auch wenn die Belichtung nich ganz sauber ist hat das Bild durch die Gegenlichtsituation etwas, nur die Farben im Himmel sehen in der Tat etwas seltsam aus, da ich in den Exifs nicht sehen kann ob es in der EBV oder so aus der Cam kommt kann man dazu nicht viel sagen 6- Der HG ist mir fast ein wennig zu unruhig und die Farbe des Pilzes könntest du noch etwas sättigen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
JannisL. Showroom (harte Kritik erwünscht)
Oben