PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Javascript - Flowplayer playlist - nicht jeder Link soll erfasst werden
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 1806618" data-attributes="member: 134786"><p><strong>AW: Javascript - Flowplayer playlist - nicht jeder Link soll erfasst werden</strong></p><p></p><p>Ich dachte, du willst alle Playlistitems in einem Player haben... Nur glaube ich, habe ich dich hier missverstanden.</p><p>Dann wäre die Lösung nämlich folgende gewesen, vorausgesetzt du kannst deinen Playlisttiteln eine Klasse hinzufügen. Ansonsten müsstest du wohl zuerst alle <a> mit jQuery auswählen (mit $(a) ) und diese dann auf ihre Klasse überprüfen. Wenn die Klasse nicht "download" ist, dann ist es in der Playlist)</p><p>[CODE]</p><p>var playlistItems = new Array();</p><p>var i=$("a.playlist").each(function(){</p><p> playlistItems.push(this.attr("href");</p><p>});</p><p>[/CODE]</p><p>Dann hättest du in deinen playlistItems ein Array mit <em>allen</em> .mp4 Links von deiner Seite. (Ist allerdings ungetestet, es ist deshalb anzunehmen, dass Syntaxfehler vorhanden sind)</p><p></p><p>Aber du möchtest, dass der jeweilige Clip abgespielt wird, wenn auf einen Link geklickt wird? </p><p>Dann musst du jedem playlist-a einen onclick Event hinzufügen, bei dem der Player mit dem .mp4 des Links gestartet wird: </p><p>[CODE]</p><p>$("a.playlist").each(function(){</p><p> jwplayer("player").stop(); //stoppen falls er bereits etwas abspielt</p><p> jwplayer('player').load({</p><p> file: this.attr("href") //hier wird die neue source geladen</p><p> });</p><p>//Hier eventuell ein play einbauen: </p><p>jwplayer("player").play();</p><p>});</p><p>[/CODE]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 1806618, member: 134786"] [b]AW: Javascript - Flowplayer playlist - nicht jeder Link soll erfasst werden[/b] Ich dachte, du willst alle Playlistitems in einem Player haben... Nur glaube ich, habe ich dich hier missverstanden. Dann wäre die Lösung nämlich folgende gewesen, vorausgesetzt du kannst deinen Playlisttiteln eine Klasse hinzufügen. Ansonsten müsstest du wohl zuerst alle <a> mit jQuery auswählen (mit $(a) ) und diese dann auf ihre Klasse überprüfen. Wenn die Klasse nicht "download" ist, dann ist es in der Playlist) [CODE] var playlistItems = new Array(); var i=$("a.playlist").each(function(){ playlistItems.push(this.attr("href"); }); [/CODE] Dann hättest du in deinen playlistItems ein Array mit [I]allen[/I] .mp4 Links von deiner Seite. (Ist allerdings ungetestet, es ist deshalb anzunehmen, dass Syntaxfehler vorhanden sind) Aber du möchtest, dass der jeweilige Clip abgespielt wird, wenn auf einen Link geklickt wird? Dann musst du jedem playlist-a einen onclick Event hinzufügen, bei dem der Player mit dem .mp4 des Links gestartet wird: [CODE] $("a.playlist").each(function(){ jwplayer("player").stop(); //stoppen falls er bereits etwas abspielt jwplayer('player').load({ file: this.attr("href") //hier wird die neue source geladen }); //Hier eventuell ein play einbauen: jwplayer("player").play(); }); [/CODE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Javascript - Flowplayer playlist - nicht jeder Link soll erfasst werden
Oben