PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1272627" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*</strong></p><p></p><p>die seite gefällt mir an sich von den farben her und der angeschrägten navigationsleiste her gut. es könnte halt nur eine seite für irgendwas sein, dass es hier um schmuck geht, wird auf der startseite nicht deutlich. die senkrechten streifen im header in verbindung mit den strahlen aus dem rechten ornament haben bei mir sofort die assoziation vermittelt: stoff. die frau mit dem fetzenrock sieht für mich aus wie eine art urwald-jane, die kokett ihr oberteil ablegt und auf eine bitte schön angemessene reaktion wartet. </p><p>das ist ja gut und schön, aber was hat das mit schmuck zu tun? wäre da nicht ein motiv besser geeignet, wo sich jemand an schmuck erfreut?</p><p>du schreibst, dass die frau als motiv vorgegeben war. man darf dinge, die scheinbar unumstößlich sind, aber auch mal in frage stellen. oder hab ich da punk falsch verstanden? </p><p>es kann ja sein, dass ihr persönlich dieses motiv aus welchen gründen auch immer gefällt, das ist noch lange kein grund, es auch auf eine thematisch ganz andere webseite zu packen.</p><p></p><p>die galerie ist ja noch nicht fertig, so dass nur die wenigen beispiele zu sehen sind. die drei kreationen, die unter klunkerkulisse zu sehen sind, decken sich für mich nicht mit dem text. ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber der waaahnsinnig ungewöhnliche designerschmuck ist das jetzt nicht. schmuck in der art finde ich in berlin auf jedem weihnachtsmarkt. vielleicht sind ja auch die fotoausschnitte unglücklich gewählt. vielleicht wäre es passender die teile nicht vor eine rauhfasertapete zu hängen, sondern auf farblich passendem samt aufzunehmen. nun trage ich keinen schmuck und bin jetzt keine frau. wenn ich mir jedoch vorstelle, schmuck zu kaufen, dann wäre die gesamtwirkung des bildes schon wichtig. das heißt in diesem fall die überlegung, wie sähe der schmuck an meinem hals aus. die jetzigen produktfotos vermitteln die botschaft: mit diesem schmuck hat dein decoltee den haptischen und optischen liebreiz von rauhfaser. ist das gewünschte eindruck? </p><p>das ungewöhnlichste teil finde ich auf der kontaktseite. warum so spät?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1272627, member: 254860"] [b]AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*[/b] die seite gefällt mir an sich von den farben her und der angeschrägten navigationsleiste her gut. es könnte halt nur eine seite für irgendwas sein, dass es hier um schmuck geht, wird auf der startseite nicht deutlich. die senkrechten streifen im header in verbindung mit den strahlen aus dem rechten ornament haben bei mir sofort die assoziation vermittelt: stoff. die frau mit dem fetzenrock sieht für mich aus wie eine art urwald-jane, die kokett ihr oberteil ablegt und auf eine bitte schön angemessene reaktion wartet. das ist ja gut und schön, aber was hat das mit schmuck zu tun? wäre da nicht ein motiv besser geeignet, wo sich jemand an schmuck erfreut? du schreibst, dass die frau als motiv vorgegeben war. man darf dinge, die scheinbar unumstößlich sind, aber auch mal in frage stellen. oder hab ich da punk falsch verstanden? es kann ja sein, dass ihr persönlich dieses motiv aus welchen gründen auch immer gefällt, das ist noch lange kein grund, es auch auf eine thematisch ganz andere webseite zu packen. die galerie ist ja noch nicht fertig, so dass nur die wenigen beispiele zu sehen sind. die drei kreationen, die unter klunkerkulisse zu sehen sind, decken sich für mich nicht mit dem text. ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber der waaahnsinnig ungewöhnliche designerschmuck ist das jetzt nicht. schmuck in der art finde ich in berlin auf jedem weihnachtsmarkt. vielleicht sind ja auch die fotoausschnitte unglücklich gewählt. vielleicht wäre es passender die teile nicht vor eine rauhfasertapete zu hängen, sondern auf farblich passendem samt aufzunehmen. nun trage ich keinen schmuck und bin jetzt keine frau. wenn ich mir jedoch vorstelle, schmuck zu kaufen, dann wäre die gesamtwirkung des bildes schon wichtig. das heißt in diesem fall die überlegung, wie sähe der schmuck an meinem hals aus. die jetzigen produktfotos vermitteln die botschaft: mit diesem schmuck hat dein decoltee den haptischen und optischen liebreiz von rauhfaser. ist das gewünschte eindruck? das ungewöhnlichste teil finde ich auf der kontaktseite. warum so spät? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*
Oben