PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[JerryCurwen - Montage-Profi-Wesel] *meine erste*
Beitrag
<blockquote data-quote="Papajoe2054" data-source="post: 980421" data-attributes="member: 277101"><p><strong>AW: [JerryCurwen - Montage-Profi-Wesel] *meine erste*</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ein paar Anmerkungen und Tipps hätte ich dir auch noch. </p><p> </p><p>Zum Text in der Willkommen seite, "Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot, was..." also ich als Kunde hätte eigentlich schon lieber ein verbindliches Angebot an das sich der Auftraggeber dann zu halten hat.</p><p> </p><p>Eine zweite Menüleiste finde ich persönlich eher überflüssig! Jetzt kann man darüber streiten welche man ganz weg nimmt.</p><p> </p><p>Die Kontaktseite sollte meiner Meinung nach alle Kontaktmöglichkeite die ich zum Unternehmen haben kann aufzeigen. Tel., Fax, Mail, Post, persönlich, also auch Anfahrt ( und jetzt vorsicht mit den Anfahrtsplänen - Copyright beachten - das gibt sonst fette Abmahnungen) Diese Kontaktformulare halte ich nicht für den absoluten Hit da in den meisten Fällen der Absender keine Kopie seiner Mail bekommt und nichts mehr in den Händen hat was er verschickt hat.</p><p> </p><p>Auf der Seite Material gefällt mir die zentrierte Ausrichtung der technischen Daten überhaupt nicht. das passt nicht für technische Erläuterungen!</p><p> </p><p>Warum ist die Schriftgröße auf den Unterseiten der "Ausstellung" kleiner als auf den anderen? Oder täusche ich mich da jetzt!?</p><p> </p><p>Zum Videofilm: Da dieser auf der Herstellerseite schon in relativ schlechter Qualität ist, würde ich die Ansicht auf deiner Seite nicht größer machen, dann wird er noch schlechter, eher kleiner! Vielleicht wäre es auch gut den englischen Teil herauszuschneiden?</p><p> </p><p>Ansonsten muß ich sagen, für die erste Seite, nicht schlecht. Weiter so.</p><p> </p><p>Gruß papajoe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Papajoe2054, post: 980421, member: 277101"] [b]AW: [JerryCurwen - Montage-Profi-Wesel] *meine erste*[/b] Hallo, ein paar Anmerkungen und Tipps hätte ich dir auch noch. Zum Text in der Willkommen seite, "Gerne machen wir ihnen ein unverbindliches Angebot, was..." also ich als Kunde hätte eigentlich schon lieber ein verbindliches Angebot an das sich der Auftraggeber dann zu halten hat. Eine zweite Menüleiste finde ich persönlich eher überflüssig! Jetzt kann man darüber streiten welche man ganz weg nimmt. Die Kontaktseite sollte meiner Meinung nach alle Kontaktmöglichkeite die ich zum Unternehmen haben kann aufzeigen. Tel., Fax, Mail, Post, persönlich, also auch Anfahrt ( und jetzt vorsicht mit den Anfahrtsplänen - Copyright beachten - das gibt sonst fette Abmahnungen) Diese Kontaktformulare halte ich nicht für den absoluten Hit da in den meisten Fällen der Absender keine Kopie seiner Mail bekommt und nichts mehr in den Händen hat was er verschickt hat. Auf der Seite Material gefällt mir die zentrierte Ausrichtung der technischen Daten überhaupt nicht. das passt nicht für technische Erläuterungen! Warum ist die Schriftgröße auf den Unterseiten der "Ausstellung" kleiner als auf den anderen? Oder täusche ich mich da jetzt!? Zum Videofilm: Da dieser auf der Herstellerseite schon in relativ schlechter Qualität ist, würde ich die Ansicht auf deiner Seite nicht größer machen, dann wird er noch schlechter, eher kleiner! Vielleicht wäre es auch gut den englischen Teil herauszuschneiden? Ansonsten muß ich sagen, für die erste Seite, nicht schlecht. Weiter so. Gruß papajoe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[JerryCurwen - Montage-Profi-Wesel] *meine erste*
Oben