PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Jetzt trau ich mich auch mal...
Beitrag
<blockquote data-quote="Schlachtweib" data-source="post: 1145963" data-attributes="member: 294527"><p><strong>AW: Jetzt trau ich mich auch mal...</strong></p><p></p><p>vielen Dank für die Kritik, als ich das Bild fertig hatte hat mich der Schornstein wie gesagt auch gestört, warum auch immer ich nicht darauf gekommen bin den wegzumachen, der wirkt tatsächlich wie eine Bildstörung.... kaputte Pixel oder sowas....</p><p></p><p>beide Fotos waren im Ursprung automatische Belichtungsreihen, je 5 Fotos pro fertigem Bild... Ich probiere gerade damit rum, hab da auch noch nicht ganz so viel Erfahrung mit, aber ich ich selbst finde die für "Freihand-einfach-mal-rumprobieren-Fotos" ganz ordentlich.... </p><p></p><p>Der Spielzeugautoeffekt war meine Absicht bei der Bearbeitung... ich wollte den Besitzern der Autos (zwei Bekannte von mir die nicht wußten das ich deren Autos mißbraucht habe) die Bilder zukommen lassen, ich wollte sowas wie einen "häääää-das soll mein Auto sein"-Effekt erzielen, eine Mischung aus wirklich und unwirklich.... etwas was Zweifel aufkommen läßt.</p><p></p><p>Meiner Meinung nach hat sich das gelb-grüne Auto schon Aufgrund der Farbe sehr viel besser als Motiv für meine Absicht herausgestellt.... </p><p></p><p>Ich kann das alles nicht perfekt, daher höre ich mir gern an wie und was ich besser machen könnte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlachtweib, post: 1145963, member: 294527"] [b]AW: Jetzt trau ich mich auch mal...[/b] vielen Dank für die Kritik, als ich das Bild fertig hatte hat mich der Schornstein wie gesagt auch gestört, warum auch immer ich nicht darauf gekommen bin den wegzumachen, der wirkt tatsächlich wie eine Bildstörung.... kaputte Pixel oder sowas.... beide Fotos waren im Ursprung automatische Belichtungsreihen, je 5 Fotos pro fertigem Bild... Ich probiere gerade damit rum, hab da auch noch nicht ganz so viel Erfahrung mit, aber ich ich selbst finde die für "Freihand-einfach-mal-rumprobieren-Fotos" ganz ordentlich.... Der Spielzeugautoeffekt war meine Absicht bei der Bearbeitung... ich wollte den Besitzern der Autos (zwei Bekannte von mir die nicht wußten das ich deren Autos mißbraucht habe) die Bilder zukommen lassen, ich wollte sowas wie einen "häääää-das soll mein Auto sein"-Effekt erzielen, eine Mischung aus wirklich und unwirklich.... etwas was Zweifel aufkommen läßt. Meiner Meinung nach hat sich das gelb-grüne Auto schon Aufgrund der Farbe sehr viel besser als Motiv für meine Absicht herausgestellt.... Ich kann das alles nicht perfekt, daher höre ich mir gern an wie und was ich besser machen könnte... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Jetzt trau ich mich auch mal...
Oben