PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Jimmy1985m] Homepagekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="leohh" data-source="post: 1051139" data-attributes="member: 205642"><p><strong>AW: [Jimmy1985m] Homepagekritik</strong></p><p></p><p>Die Vorschaltseite ist nicht wirklich mein Geschmack und wirkt fuer mich noch ein bisschen Altbacken.</p><p>Ansonsten ist mir bei deinem Steckbrief nur aufgefallen, dass es sich hier nur um eine Slideshow handelt, wobei ich doch einige Daten zu deiner Person erwartet haette.</p><p>Deine Webadresse in der linken, oberen Ecke hab ich aus Gewohnheit einfach mal angeklickt, um auf die Ausgangsseite zu kommen aber nichts tut sich. Ich weiss nicht, wie es hier anderen geht aber ich bin es gewohnt, dass ich beim Klick darauf auf die Ausgangsseite zurueckgelotst werde.</p><p>Gesammtheitlich betrachtet fehlt mir so noch das gewisse Etwas, die Farben sind wohl Geschmackssache und was dieses Bild unterhalb des Menues soll, weiss ich auch nicht wirklich, da es aus meiner Sicht einfach nur draufgeklatscht aussieht, damit man ein bisschen etwas hat um den Platz zu fuellen.</p><p></p><p>Fuer den Anfang aber gar nicht so schlecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leohh, post: 1051139, member: 205642"] [b]AW: [Jimmy1985m] Homepagekritik[/b] Die Vorschaltseite ist nicht wirklich mein Geschmack und wirkt fuer mich noch ein bisschen Altbacken. Ansonsten ist mir bei deinem Steckbrief nur aufgefallen, dass es sich hier nur um eine Slideshow handelt, wobei ich doch einige Daten zu deiner Person erwartet haette. Deine Webadresse in der linken, oberen Ecke hab ich aus Gewohnheit einfach mal angeklickt, um auf die Ausgangsseite zu kommen aber nichts tut sich. Ich weiss nicht, wie es hier anderen geht aber ich bin es gewohnt, dass ich beim Klick darauf auf die Ausgangsseite zurueckgelotst werde. Gesammtheitlich betrachtet fehlt mir so noch das gewisse Etwas, die Farben sind wohl Geschmackssache und was dieses Bild unterhalb des Menues soll, weiss ich auch nicht wirklich, da es aus meiner Sicht einfach nur draufgeklatscht aussieht, damit man ein bisschen etwas hat um den Platz zu fuellen. Fuer den Anfang aber gar nicht so schlecht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Jimmy1985m] Homepagekritik
Oben