PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Jimmy1985m] Homepagekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="agielen" data-source="post: 1052559" data-attributes="member: 250463"><p><strong>AW: [Jimmy1985m] Homepagekritik</strong></p><p></p><p>Hi Jimmy1985m<strong>,</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>mit Highlight meine ich etwas, dass den Blick auf Deiner ersten Seite (nicht intro) auf sich zieht. Ein Flashfilm oder sich automatisch startender Film z.B. Die Autorennen böten sich z.B. an. Oder ein Photo mit einem Motiv dessen, was Dir besonders wichtig ist, auch wenn Du Dich bei der großen Auswahl wohl kaum wirst entscheiden können. Auf jeden Fall etwas, dass das Auge verwöhnt. Nicht nur Text. Wer liest heutzutage noch Text? Und vor allem NUR Text. Du hast ja keinen großen header oder ähnliches, deswegen ist es auf Deiner Seite noch wichtiger mit einem anderen visuellen Element auf die Aussage der Seite hinzudeuten. Was genau kann ich Dir nicht sagen, weil ich Deine Intention noch nicht erkenne. Noch ein Tipp: Dein letter-spacing ist sehr eng. Vermutlich wegen des gewählten font. Mach den doch noch relativ größer, dann wirkt es harmonischer und man muss nicht so verkrampft lesen.</p><p>Ich hoffe, Deine kreative Kraft etwas angeregt zu haben und sende beste Grüße,</p><p></p><p>agielen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="agielen, post: 1052559, member: 250463"] [b]AW: [Jimmy1985m] Homepagekritik[/b] Hi Jimmy1985m[B], [/B]mit Highlight meine ich etwas, dass den Blick auf Deiner ersten Seite (nicht intro) auf sich zieht. Ein Flashfilm oder sich automatisch startender Film z.B. Die Autorennen böten sich z.B. an. Oder ein Photo mit einem Motiv dessen, was Dir besonders wichtig ist, auch wenn Du Dich bei der großen Auswahl wohl kaum wirst entscheiden können. Auf jeden Fall etwas, dass das Auge verwöhnt. Nicht nur Text. Wer liest heutzutage noch Text? Und vor allem NUR Text. Du hast ja keinen großen header oder ähnliches, deswegen ist es auf Deiner Seite noch wichtiger mit einem anderen visuellen Element auf die Aussage der Seite hinzudeuten. Was genau kann ich Dir nicht sagen, weil ich Deine Intention noch nicht erkenne. Noch ein Tipp: Dein letter-spacing ist sehr eng. Vermutlich wegen des gewählten font. Mach den doch noch relativ größer, dann wirkt es harmonischer und man muss nicht so verkrampft lesen. Ich hoffe, Deine kreative Kraft etwas angeregt zu haben und sende beste Grüße, agielen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Jimmy1985m] Homepagekritik
Oben