PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Jobs im C4D bereich
Beitrag
<blockquote data-quote="Robbobking" data-source="post: 1151697" data-attributes="member: 320348"><p><strong>AW: Jobs im C4D bereich</strong></p><p></p><p>Wow..echt super!</p><p>solche antworten gibt es leider selten!</p><p>Das bringt mich auf jede fall mit meiner frage weiter.</p><p></p><p>Doch wo so ein guter text kommt gibts natürlich gleich wieder ein paar neue interressen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Du hast am anfang erwähnt , dass deutschland ein nicht umbedingt gut geeignetes land ist um diesem Beruf nachzugehen. Welche länder wären denn besser? Also wo z.B gibt es kostenfreie ausbildungen? ( nur wenn du das weißt ) sonst lünch ich gleich mal googel!</p><p></p><p>Und mein zweiter Punkt wäre die Anfrage an dich ,also wie du dir deinen weg gebahnt hast, welche entscheidungen du fällen musstest und wo du jetzt stehst?</p><p></p><p></p><p>...</p><p>Abschließend kann ich bisher nur sagen, dass ich mir alles was ich über C4D weiß durch üben und probieren angeeignet habe.(und dem wissen googles!)</p><p>Es bereitet mir sehr großen Spaß , ich täglich dran basteln würde wenn ich könnte und weil es definitiv mein Intresse bezüglich eines Job geweckt hat.</p><p> </p><p>:arrow: Danke dir!!!</p><p> </p><p>-ich werde einfach mal ein paar bilder demnächst uploaden und schauen wo ich im mom mit meinen skills so stehe ! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p></p><p>greetz </p><p>Rob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robbobking, post: 1151697, member: 320348"] [b]AW: Jobs im C4D bereich[/b] Wow..echt super! solche antworten gibt es leider selten! Das bringt mich auf jede fall mit meiner frage weiter. Doch wo so ein guter text kommt gibts natürlich gleich wieder ein paar neue interressen ;) Du hast am anfang erwähnt , dass deutschland ein nicht umbedingt gut geeignetes land ist um diesem Beruf nachzugehen. Welche länder wären denn besser? Also wo z.B gibt es kostenfreie ausbildungen? ( nur wenn du das weißt ) sonst lünch ich gleich mal googel! Und mein zweiter Punkt wäre die Anfrage an dich ,also wie du dir deinen weg gebahnt hast, welche entscheidungen du fällen musstest und wo du jetzt stehst? ... Abschließend kann ich bisher nur sagen, dass ich mir alles was ich über C4D weiß durch üben und probieren angeeignet habe.(und dem wissen googles!) Es bereitet mir sehr großen Spaß , ich täglich dran basteln würde wenn ich könnte und weil es definitiv mein Intresse bezüglich eines Job geweckt hat. :arrow: Danke dir!!! -ich werde einfach mal ein paar bilder demnächst uploaden und schauen wo ich im mom mit meinen skills so stehe ! :P greetz Rob [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Jobs im C4D bereich
Oben