PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Jobsuche -> Unternehmen mit Inhouse-Agenturen finden
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelfürst" data-source="post: 2641036" data-attributes="member: 739555"><p>Hallo Jamakasi,</p><p></p><p>nur mal so eine Frage am Rande... im Bereich Mediengestaltung wird das Thema Homeoffice ja auch immer interessanter. Ein Bekannter von mir ist als fest angestellter Mediengestalter tätig bei einem französischen Unternehmen - arbeiter aber von Zuhause (Augsburg) aus. In Zeiten von Internet, Projektmanagementsoftware und Skype ist das ja gar kein Problem mehr. Wäre ein "internationaler Job" ggf. auch für dich interessant? Dann würde ich z.B. mal bei der <a href="https://www.ahk.de/" target="_blank">Deutschen Auslandshandelskammer</a> (AHK) anfragen. Alternativ gibt es hierfür auch internationale Firmendatenbanken wie mit internationaler Ausrichtung, die natürlich viele möglichkeiten für initiative Bewerbungen bietet.</p><p></p><p>Aber die Frage ist ja erstmal, ob "international" überhaupt für dich interessant ist ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelfürst, post: 2641036, member: 739555"] Hallo Jamakasi, nur mal so eine Frage am Rande... im Bereich Mediengestaltung wird das Thema Homeoffice ja auch immer interessanter. Ein Bekannter von mir ist als fest angestellter Mediengestalter tätig bei einem französischen Unternehmen - arbeiter aber von Zuhause (Augsburg) aus. In Zeiten von Internet, Projektmanagementsoftware und Skype ist das ja gar kein Problem mehr. Wäre ein "internationaler Job" ggf. auch für dich interessant? Dann würde ich z.B. mal bei der [URL='https://www.ahk.de/']Deutschen Auslandshandelskammer[/URL] (AHK) anfragen. Alternativ gibt es hierfür auch internationale Firmendatenbanken wie mit internationaler Ausrichtung, die natürlich viele möglichkeiten für initiative Bewerbungen bietet. Aber die Frage ist ja erstmal, ob "international" überhaupt für dich interessant ist ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Jobsuche -> Unternehmen mit Inhouse-Agenturen finden
Oben