Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Joomla 3.8.10 - Kategorien und Unterkategorien Anzeigen“

Hexe314

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem und bekomme es seit zwei Tage nicht gelöst und bitte um eure Hilfe

Kategorie:
-Backen
*Kuchen
*Plätzchen
-Italienisch
*Vorspeisen
*Hauptspiesen
*Nachspeisen

Ich habe eine Seite mit Rezepten, auf der Home sollen alle angezeigt werden, und zwar chronologisch

Klicke ins Menu Italienisch sollen alle "*Vorspeisen *Hauptspiesen *Nachspeisen" angezeigt werden und eben bei *Nachspeisen nur Nachspeisen.

Wähle ich unter Kategorie Blog "Italienisch" werden nicht die Beiträge angezeigt sonder nur "Beitragsanzahl: 2"

Wie bekomme ich alle Beträge zu sehen? Vllt sehe ich den Wald vor Bäumen nicht mehr

Danke
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Moín,
hast du denn beim Link (Linktyp: Kategorieblog) im Tab "Blog-Layout" die ersten vier Felder ausgefüllt, diese dürfen nicht auf "0" stehen.
 

Hexe314

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, welche Link du meinst, folgende Einstellung habe ich:




Es erscheint immer noch

Unterkategorie:

Hauptspeisen: Beitragszahl 2



Statt dem gewünschten:
-Ossobuco (Einleitungstext)
-Pizza (Einleitungstext)
 
Zuletzt bearbeitet:

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe dir eine Nachricht geschickt. Würde mir gerne mal das Backend ansehen um Dir bei Deinem Problem zu helfen.
VG
hedoo
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

So - das Problem wird folgendermaßen gelöst:

Um alle Beiträge (auch der Unterkategorien) anzuzeigen, gehst Du beim Link "Italienisch" auf den Tab: "Bloglayout" auf den Punkt: "Unterkategorien einbinden" und wählst "Alle".

Nun werden Dir alle Beiträge auch der Unterkategorien angezeigt.

Allerdings auch die verlinkten Überschriften der Unterkategorien.

Willst Du diese ausblenden, gehst Du auf den Tab "Kategorie" und wählst unter "Unterkategorieebenen": "Keine" aus.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden.

LG
Hedoo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben