PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Datenbank Probleme
Beitrag
<blockquote data-quote="DrAntiforce" data-source="post: 1559174" data-attributes="member: 11116"><p><strong>AW: Joomla Datenbank Probleme</strong></p><p></p><p>Die Sicherheits lücke lag vermutlich an einem plugin, welches ich auf dem server installiert hatte, dieses Modul ist jedoch in meinem Backup nicht enthalten und kann somit keine weiteren Fehler erzeugen. Außerdem war die Version von Joomla veraltet, was nochmal zusetzlich Sicherheitslücken erzeugt hat.</p><p></p><p></p><p>Ich hatte die Version, die ich hier auf dem Server liegen habe auf die neuste Version umgestellt (1.5.20) und auch die Version auf dem Server ist die 1.5.20 somit sind es die selben Versionen.</p><p></p><p>Der DBPrefix ist es nich, denn der hat sich nicht geändert.</p><p></p><p>Hier auf meinem Home - Server hatte ich vor ein paar tagen auch nichts anderes gemacht.</p><p>Gleiche Version von Joomla installiert, Daten außer der config.php überschrieben, und die Datenbank hochgeladen. und es läuft.</p><p></p><p>Nur wie gesagt sobalt ich die Datenbank auf dem Webserver austausche bekomme ich nix mehr.</p><p></p><p>Hab grad noch versucht über die Config.php den debug modus einzuschalten aber dann erscheint auch keine Ausgabe.</p><p></p><p>So langsam weiß ich echt nich weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DrAntiforce, post: 1559174, member: 11116"] [b]AW: Joomla Datenbank Probleme[/b] Die Sicherheits lücke lag vermutlich an einem plugin, welches ich auf dem server installiert hatte, dieses Modul ist jedoch in meinem Backup nicht enthalten und kann somit keine weiteren Fehler erzeugen. Außerdem war die Version von Joomla veraltet, was nochmal zusetzlich Sicherheitslücken erzeugt hat. Ich hatte die Version, die ich hier auf dem Server liegen habe auf die neuste Version umgestellt (1.5.20) und auch die Version auf dem Server ist die 1.5.20 somit sind es die selben Versionen. Der DBPrefix ist es nich, denn der hat sich nicht geändert. Hier auf meinem Home - Server hatte ich vor ein paar tagen auch nichts anderes gemacht. Gleiche Version von Joomla installiert, Daten außer der config.php überschrieben, und die Datenbank hochgeladen. und es läuft. Nur wie gesagt sobalt ich die Datenbank auf dem Webserver austausche bekomme ich nix mehr. Hab grad noch versucht über die Config.php den debug modus einzuschalten aber dann erscheint auch keine Ausgabe. So langsam weiß ich echt nich weiter. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Datenbank Probleme
Oben