PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Design in Template umsetzen
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaotica" data-source="post: 883276" data-attributes="member: 199129"><p><strong>AW: Joomla Design in Template umsetzen</strong></p><p></p><p>Diese yoogallery scheint mir auch nicht der Bringer zu sein.</p><p></p><p>Die Übersicht habe ich damals gesehen, hat mich aber nicht weitergebracht, weil ich die Galerien schon kannte und andererseits auch nicht auf meine (anscheinend zu speziellen) Bedürfnisse eingegangen wird. Wie erwähnt lege ich Wert auf eine ansprechende Präsentation und kann auf vieles verzichten, was die Galerien mitunter bieten.</p><p></p><p>Ich überlege schon, ob ich Joomla komplett in die Tonne trete und eine normale HTML-Seite aufbaue, wo ich dann zB den SimpleViewer integrieren kann. Apropops SimpleViewer: mit Morfeo kann man den auch benutzen. Hab ich ausprobiert. Nur ist es, wie bei vielen Galerien in Joomla, so dass sie nicht das tut was sie soll! Man kann da zB einstellen, ob die Navigation (Thumbnails) links, rechts, oben oder unten erscheinen sollen. Standard ist unten. Und da bleiben sie auch, egal was ich einstelle! Also: großer Mist!</p><p></p><p>Ähnliche Bugs bei den anderen Galerien. Expose zeigt zB eine falsche Bilderanzahl an. Wobei die aber noch am besten funktionierte und am meisten bot.</p><p></p><p>Joomgallery scheint auch nicht das zu tun, was ich einstelle. </p><p></p><p>Am liebsten wäre mir aber sowieso, dass mir das einer macht, der das kann. Im gegenzug kann ich Fotos anbieten. Das kann ich. Ich habe schon einen Haufen Zeit mit nicht anständig funktionierendem Schrott vertan.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaotica, post: 883276, member: 199129"] [b]AW: Joomla Design in Template umsetzen[/b] Diese yoogallery scheint mir auch nicht der Bringer zu sein. Die Übersicht habe ich damals gesehen, hat mich aber nicht weitergebracht, weil ich die Galerien schon kannte und andererseits auch nicht auf meine (anscheinend zu speziellen) Bedürfnisse eingegangen wird. Wie erwähnt lege ich Wert auf eine ansprechende Präsentation und kann auf vieles verzichten, was die Galerien mitunter bieten. Ich überlege schon, ob ich Joomla komplett in die Tonne trete und eine normale HTML-Seite aufbaue, wo ich dann zB den SimpleViewer integrieren kann. Apropops SimpleViewer: mit Morfeo kann man den auch benutzen. Hab ich ausprobiert. Nur ist es, wie bei vielen Galerien in Joomla, so dass sie nicht das tut was sie soll! Man kann da zB einstellen, ob die Navigation (Thumbnails) links, rechts, oben oder unten erscheinen sollen. Standard ist unten. Und da bleiben sie auch, egal was ich einstelle! Also: großer Mist! Ähnliche Bugs bei den anderen Galerien. Expose zeigt zB eine falsche Bilderanzahl an. Wobei die aber noch am besten funktionierte und am meisten bot. Joomgallery scheint auch nicht das zu tun, was ich einstelle. Am liebsten wäre mir aber sowieso, dass mir das einer macht, der das kann. Im gegenzug kann ich Fotos anbieten. Das kann ich. Ich habe schon einen Haufen Zeit mit nicht anständig funktionierendem Schrott vertan. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Design in Template umsetzen
Oben