PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla-Menü funktioniert nicht mehr
Beitrag
<blockquote data-quote="Joomla_Starter" data-source="post: 1404215" data-attributes="member: 412313"><p><strong>Screenshot</strong></p><p></p><p>Hi. Es wäre schön, wenn mal jemand einen Blick auf mein Hauptmenü werfen könnte. Screenshot im Anhang. Ist die Verlinkung, die ich benutze (Typ: Kategorie/Blog und Bereich/Blog) grundsätzlich falsch in einem Hauptmenü? Habe zu hören bekommen "...<em>Ein Menu Punkt verweist niemals nur auf den BLOG</em>..." Stimmt das denn? Bei mir hat das sonst funktioniert, wenn mehrere Beiträge angezeigt werden sollten.</p><p></p><p>Was könnte folgendes Zitat bedeuten?</p><p><em>Auch ganz wichtig: Wenn man etwas aufruft MUSS man mit Speichern oder Schließen raus gehen, sonst sperrt die Datenbank den Beitrag, Link, Menueintrag etc.</em></p><p>Ich weiß nicht, was damit gemeint sein kann.</p><p></p><p>edit: Habe grade bemerkt, dass ich versehentlich mehrmals gleichzeitig als Super-Admin angemeldet war. Führt das eventuell zu Problemen beim Erstellen von Menüs?</p><p></p><p>Wenn ich so durchmein Hauptmenü klicke, dann merke ich, dass die Menüpunkte, die ich zuletzt eingefügt habe, nicht auf jeder Site angezeigt werden. Mein Hauptmenü ist natürlich so angelegt, dass jeder Menüpunkt immer zu sehen sein soll.</p><p></p><p>Ich probiere sehr viel aus. Habe auch mein Template wieder deinstalliert, aber leider bringt es nicht die Funktionalität wieder, die ich benötige. Hab leider auch kein Backup gemacht. </p><p></p><p>Bis vorgestern hab ich Joomla noch verstanden. Dann mach ich es ein zweites Mal und es will plötzlich nicht mehr. Der Version-Unterschied von 1.5.14 und 1.5.15 kann doch nicht so groß sein, oder?</p><p></p><p>Screenshot:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joomla_Starter, post: 1404215, member: 412313"] [b]Screenshot[/b] Hi. Es wäre schön, wenn mal jemand einen Blick auf mein Hauptmenü werfen könnte. Screenshot im Anhang. Ist die Verlinkung, die ich benutze (Typ: Kategorie/Blog und Bereich/Blog) grundsätzlich falsch in einem Hauptmenü? Habe zu hören bekommen "...[I]Ein Menu Punkt verweist niemals nur auf den BLOG[/I]..." Stimmt das denn? Bei mir hat das sonst funktioniert, wenn mehrere Beiträge angezeigt werden sollten. Was könnte folgendes Zitat bedeuten? [I]Auch ganz wichtig: Wenn man etwas aufruft MUSS man mit Speichern oder Schließen raus gehen, sonst sperrt die Datenbank den Beitrag, Link, Menueintrag etc.[/I] Ich weiß nicht, was damit gemeint sein kann. edit: Habe grade bemerkt, dass ich versehentlich mehrmals gleichzeitig als Super-Admin angemeldet war. Führt das eventuell zu Problemen beim Erstellen von Menüs? Wenn ich so durchmein Hauptmenü klicke, dann merke ich, dass die Menüpunkte, die ich zuletzt eingefügt habe, nicht auf jeder Site angezeigt werden. Mein Hauptmenü ist natürlich so angelegt, dass jeder Menüpunkt immer zu sehen sein soll. Ich probiere sehr viel aus. Habe auch mein Template wieder deinstalliert, aber leider bringt es nicht die Funktionalität wieder, die ich benötige. Hab leider auch kein Backup gemacht. Bis vorgestern hab ich Joomla noch verstanden. Dann mach ich es ein zweites Mal und es will plötzlich nicht mehr. Der Version-Unterschied von 1.5.14 und 1.5.15 kann doch nicht so groß sein, oder? Screenshot: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla-Menü funktioniert nicht mehr
Oben