PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
JOOMLA NOTFALL! Alles ist "weg?"
Beitrag
<blockquote data-quote="Philipp13" data-source="post: 1294588" data-attributes="member: 207954"><p>hi</p><p>also ich wollte grad bei meiner joomla 1.5 seite ein backup erstellen. davor kam mir noch die Idee, dass ich vl noch die Schriftfarbe von dem style "Überschrift 4" im editor ändern köntte, was ich eh schon so lange machen wollte. jetzt hab ich da herumgeschaut und da gibt es eine zeile in template_css.css , da steht:</p><p></p><p>[CODE]#contact_text {</p><p>font-family:arial;</p><p>font-size:12px;</p><p>}</p><p></p><p>h1 {</p><p>font-size:11px;</p><p>}</p><p></p><p>h2 {</p><p>font-size:12px;</p><p>}</p><p></p><p>h3 {</p><p>font-size:13px;</p><p>}</p><p></p><p>h4 {</p><p>font-size:14px;</p><p>}</p><p></p><p>h5 {</p><p>font-size:15px;</p><p>}[/CODE]</p><p>ich hab mir "gedacht is doch super, da muss man das mit der schriftfarbe doch auch reinschreiben können".</p><p>hab ich geschrieben: </p><p>[CODE]#contact_text {</p><p>font-family:arial;</p><p>font-size:12px;</p><p>}</p><p></p><p>h1 {</p><p>font-size:11px;</p><p>}</p><p></p><p>h2 {</p><p>font-size:12px;</p><p>color:#DE4409;</p><p>}</p><p></p><p>h3 {</p><p>font-size:13px;</p><p>}</p><p></p><p>h4 {</p><p>font-size:14px;</p><p>}</p><p></p><p>h5 {</p><p>font-size:15px;</p><p>}[/CODE]</p><p>jz ist alles schwarz und ich sehe nur noch das menü:'(, allerdings sind die menüeinträge jetzt orang (=#DE4409).:'(</p><p></p><p>ihr könnt schauen: da müsst ihr euch noch anmelden mit Benutzername: newtest1</p><p>kennwort: 1234</p><p>was soll ich jetzt machen?</p><p>ich hab noch die originaldatei vom template_css.css aufm pc. soll ich die darüberspielen?</p><p></p><p>bitte um dringene Hilfe!</p><p>lg</p><p>philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philipp13, post: 1294588, member: 207954"] hi also ich wollte grad bei meiner joomla 1.5 seite ein backup erstellen. davor kam mir noch die Idee, dass ich vl noch die Schriftfarbe von dem style "Überschrift 4" im editor ändern köntte, was ich eh schon so lange machen wollte. jetzt hab ich da herumgeschaut und da gibt es eine zeile in template_css.css , da steht: [CODE]#contact_text { font-family:arial; font-size:12px; } h1 { font-size:11px; } h2 { font-size:12px; } h3 { font-size:13px; } h4 { font-size:14px; } h5 { font-size:15px; }[/CODE] ich hab mir "gedacht is doch super, da muss man das mit der schriftfarbe doch auch reinschreiben können". hab ich geschrieben: [CODE]#contact_text { font-family:arial; font-size:12px; } h1 { font-size:11px; } h2 { font-size:12px; color:#DE4409; } h3 { font-size:13px; } h4 { font-size:14px; } h5 { font-size:15px; }[/CODE] jz ist alles schwarz und ich sehe nur noch das menü:'(, allerdings sind die menüeinträge jetzt orang (=#DE4409).:'( ihr könnt schauen: da müsst ihr euch noch anmelden mit Benutzername: newtest1 kennwort: 1234 was soll ich jetzt machen? ich hab noch die originaldatei vom template_css.css aufm pc. soll ich die darüberspielen? bitte um dringene Hilfe! lg philipp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
JOOMLA NOTFALL! Alles ist "weg?"
Oben