PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Statistik
Beitrag
<blockquote data-quote="Jlaebbischer" data-source="post: 1285950" data-attributes="member: 300676"><p><strong>AW: Joomla Statistik</strong></p><p></p><p>Vom nutzen externer Dienste halte ich gar nichts. Ich bin derzeit mit GPRS-Speed im Netz. Also ungefähr zwischen ISDN und Analog, da mein monatliches MB-Kontingent der UMTS-Flat überschritten ist.</p><p></p><p>Und wirklich überall wo Google Analytics eingesetzt wird, muss ich jetzt noch länger warten, bis die Seite aufgebaut wird. </p><p></p><p>Bin daher schon kurz davor, dafür zu sorgen, dass GA bei mir wie unerwünschte Werbebanner behandelt wird.</p><p></p><p>Und es gibt ja noch genug Leute, die keine Möglichkeit haben, per DSL ins Netz zu gehen.</p><p></p><p>Das von mir genannte Piwik ist zwar auch Extern, aber es liegt zum einen auf dem selben Server wie die Seite, zum anderen muss es nicht die Statistiken zu tausenden Seiten sammeln, sondern nur zu der einen oer zwei für die es konfiguriert wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jlaebbischer, post: 1285950, member: 300676"] [b]AW: Joomla Statistik[/b] Vom nutzen externer Dienste halte ich gar nichts. Ich bin derzeit mit GPRS-Speed im Netz. Also ungefähr zwischen ISDN und Analog, da mein monatliches MB-Kontingent der UMTS-Flat überschritten ist. Und wirklich überall wo Google Analytics eingesetzt wird, muss ich jetzt noch länger warten, bis die Seite aufgebaut wird. Bin daher schon kurz davor, dafür zu sorgen, dass GA bei mir wie unerwünschte Werbebanner behandelt wird. Und es gibt ja noch genug Leute, die keine Möglichkeit haben, per DSL ins Netz zu gehen. Das von mir genannte Piwik ist zwar auch Extern, aber es liegt zum einen auf dem selben Server wie die Seite, zum anderen muss es nicht die Statistiken zu tausenden Seiten sammeln, sondern nur zu der einen oer zwei für die es konfiguriert wurde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Joomla Statistik
Oben