PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
jpg sehr groß trotz komprimierung
Beitrag
<blockquote data-quote="screeter" data-source="post: 2408109"><p>Ja, es handelt sich um ein Detailreiches Bild.</p><p>wenn ich am Qualitätsregler auf 10 stelle, verändert sich die Größe nur minimal, als wenn ich das ganze in CMYK angelegt hätte.</p><p></p><p>Die 100 dpi kamen daher, dass ich das ganze zunächst mit 300dpi angelegt hatte und um es kleiner zu halten immer weiter runter geschraubt hatte. die 100dpi waren dann irgendwann der zwischenstand den ich hier gepostet hatte. </p><p></p><p>Das Problem hat sich mitlerweile so gelöst, dass ich das Bild kopiert hatte und in eine Neue Datei eingefügt hab. Mir geht es jetzt nur noch um den Hintergrund, warum es so groß ist.</p><p></p><p>Ich bedanke mich dennoch ganz herzlich für die Antworten und wäre trozdem für weitere Lösungsansätze dankbar.</p><p>Gruß screeter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="screeter, post: 2408109"] Ja, es handelt sich um ein Detailreiches Bild. wenn ich am Qualitätsregler auf 10 stelle, verändert sich die Größe nur minimal, als wenn ich das ganze in CMYK angelegt hätte. Die 100 dpi kamen daher, dass ich das ganze zunächst mit 300dpi angelegt hatte und um es kleiner zu halten immer weiter runter geschraubt hatte. die 100dpi waren dann irgendwann der zwischenstand den ich hier gepostet hatte. Das Problem hat sich mitlerweile so gelöst, dass ich das Bild kopiert hatte und in eine Neue Datei eingefügt hab. Mir geht es jetzt nur noch um den Hintergrund, warum es so groß ist. Ich bedanke mich dennoch ganz herzlich für die Antworten und wäre trozdem für weitere Lösungsansätze dankbar. Gruß screeter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
jpg sehr groß trotz komprimierung
Oben