PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Just Global Illumination
Beitrag
<blockquote data-quote="masterhutzi" data-source="post: 1814096" data-attributes="member: 359909"><p><strong>AW: Just Global Illumination</strong></p><p></p><p>Sieht gut aus deine Szene! Aber entschuldige, ich bin mir sicher, dass das locker in sagen wir 15min zu rendern wäre ohne Qualitätseinbußen und mit nem schlechteren Rechner <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> Kannst ja die Szene mal hochladen, da finden sich bestimmt einige Renderkiller in den Einstellungen, die du nicht bräuchtest... Übrigens gibt's zu eben diesem Thema auch ein Video vom Gorilla, vielleicht solltest dir das bei Gelegenheit mal genehmigen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> Die 5,5h hättest sicher besser nutzen können als zu warten ^^</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterhutzi, post: 1814096, member: 359909"] [b]AW: Just Global Illumination[/b] Sieht gut aus deine Szene! Aber entschuldige, ich bin mir sicher, dass das locker in sagen wir 15min zu rendern wäre ohne Qualitätseinbußen und mit nem schlechteren Rechner :D Kannst ja die Szene mal hochladen, da finden sich bestimmt einige Renderkiller in den Einstellungen, die du nicht bräuchtest... Übrigens gibt's zu eben diesem Thema auch ein Video vom Gorilla, vielleicht solltest dir das bei Gelegenheit mal genehmigen :) Die 5,5h hättest sicher besser nutzen können als zu warten ^^ Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Just Global Illumination
Oben