PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
kalles erster Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="kalle1951" data-source="post: 2383317" data-attributes="member: 376264"><p>Hallo Ute</p><p></p><p><em><strong>Steht bei Dir alles auf Automatik oder machst Du Serienbilder?</strong></em></p><p></p><p>Ich hatte die Kamera auf Serienbilder gestellt.</p><p>Das die Häuser und und Straßen so Schräge sind, liegt wohl daran, das ich noch zu Hipelich bin. Im Sucher habe ich mich nur auf das Motiv konzentriert und nicht auf den Hintergrund.</p><p>Den Brunnen habe ich mit mehreren Aufnahmen gemacht. Von allen Seiten. Nur ich wollte nicht so Fiele Bilder zu Anfang reinstellen. Wenn ihr dann irgend welche Erklärungen gebt, würde ich dann nur in schleudern kommen.</p><p>Für mich wäre es Supoptimal, wen wir vor unser Treffen an den Mahnmal treffen könnten. Hoffentlich scheint dann nicht so Stark die Sonne. Das war der Grund, das ich es nicht von Forne fotografiert habe.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Torsten</p><p></p><p>Ich danke dir erstmal für dein Mutmachen.</p><p>Den Brunnen habe ich von allen Seiten aufgenommen, um eventuell daraus ein Panorama Bild zu erstellen. Ist aber keine Gute Entscheidung gewesen. Wenn ich mich das nächste mal mit dieses Motiv beschäftige, werde ich sicherlich ein Statief verwenden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kalle1951, post: 2383317, member: 376264"] Hallo Ute [I][B]Steht bei Dir alles auf Automatik oder machst Du Serienbilder?[/B][/I] Ich hatte die Kamera auf Serienbilder gestellt. Das die Häuser und und Straßen so Schräge sind, liegt wohl daran, das ich noch zu Hipelich bin. Im Sucher habe ich mich nur auf das Motiv konzentriert und nicht auf den Hintergrund. Den Brunnen habe ich mit mehreren Aufnahmen gemacht. Von allen Seiten. Nur ich wollte nicht so Fiele Bilder zu Anfang reinstellen. Wenn ihr dann irgend welche Erklärungen gebt, würde ich dann nur in schleudern kommen. Für mich wäre es Supoptimal, wen wir vor unser Treffen an den Mahnmal treffen könnten. Hoffentlich scheint dann nicht so Stark die Sonne. Das war der Grund, das ich es nicht von Forne fotografiert habe. Hallo Torsten Ich danke dir erstmal für dein Mutmachen. Den Brunnen habe ich von allen Seiten aufgenommen, um eventuell daraus ein Panorama Bild zu erstellen. Ist aber keine Gute Entscheidung gewesen. Wenn ich mich das nächste mal mit dieses Motiv beschäftige, werde ich sicherlich ein Statief verwenden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
kalles erster Showroom
Oben