PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kamera Empfehlungen
Beitrag
<blockquote data-quote="woldes" data-source="post: 981155" data-attributes="member: 113870"><p><strong>AW: Kamera Empfehlungen</strong></p><p></p><p></p><p>Ich bin kurz davor, Dir Pappnase mal deutlich meine Meinung zu sagen. In der fc, wo man Dich unschwer unter RobbyTUT finden kann, haben das aber schon andere getan, so daß ich mir hier die Mühe spare.</p><p>Und zum Kauf eines Stiftes kann ich nur folgendes sagen: Wie hast denn Du es geschafft, ohne Stift schreiben zu lernen? Du hast gleich den PC genommen? Und dann direkt Deine 1700 Beiträge verfaßt?</p><p></p><p><em>Und damit dieser Beitrag nicht völlig umsonst für die Allgemeinheit ist: </em>Sicherlich kann und sollte sich jeder die Frage stellen, wozu er aktuell seine Ausrüstung benötigt und was er später damit ggf. machen möchte. Spart er zu Anfang am falschen Ende, kauft er am Ende teuer - sagt schon eine alte Weisheit (und die sind nicht alle soo falsch). Wenn jemand sich schon beim Kauf einer Kamera intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums "Fotografie" auseinandersetzt und sich wie hier anmeldet und in einem Posting um Rat bittet, kann man (ich) wohl davon ausgehen, daß das Interesse über das normale Maß hinausgeht. Deshalb meine Empfehung, eine günstige DSLR zu kaufen.</p><p></p><p>Es gibt auch andere, die sich eine DSLR und zusätzlich diversen anderen Krams leisten, dann aber lieber Postings schreiben als zu fotografieren. Die hätten sich besser die Investition komplett gespart. (Kleiner Seitenhieb, hasse den gemerkt, lieber Robby?)</p><p></p><p>Also dann, ich verabschiede mich aus der Kindengartendiskussion und widme mich wieder sinnvolleren Dingen!</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="woldes, post: 981155, member: 113870"] [b]AW: Kamera Empfehlungen[/b] Ich bin kurz davor, Dir Pappnase mal deutlich meine Meinung zu sagen. In der fc, wo man Dich unschwer unter RobbyTUT finden kann, haben das aber schon andere getan, so daß ich mir hier die Mühe spare. Und zum Kauf eines Stiftes kann ich nur folgendes sagen: Wie hast denn Du es geschafft, ohne Stift schreiben zu lernen? Du hast gleich den PC genommen? Und dann direkt Deine 1700 Beiträge verfaßt? [I]Und damit dieser Beitrag nicht völlig umsonst für die Allgemeinheit ist: [/I]Sicherlich kann und sollte sich jeder die Frage stellen, wozu er aktuell seine Ausrüstung benötigt und was er später damit ggf. machen möchte. Spart er zu Anfang am falschen Ende, kauft er am Ende teuer - sagt schon eine alte Weisheit (und die sind nicht alle soo falsch). Wenn jemand sich schon beim Kauf einer Kamera intensiv mit den Möglichkeiten des Mediums "Fotografie" auseinandersetzt und sich wie hier anmeldet und in einem Posting um Rat bittet, kann man (ich) wohl davon ausgehen, daß das Interesse über das normale Maß hinausgeht. Deshalb meine Empfehung, eine günstige DSLR zu kaufen. Es gibt auch andere, die sich eine DSLR und zusätzlich diversen anderen Krams leisten, dann aber lieber Postings schreiben als zu fotografieren. Die hätten sich besser die Investition komplett gespart. (Kleiner Seitenhieb, hasse den gemerkt, lieber Robby?) Also dann, ich verabschiede mich aus der Kindengartendiskussion und widme mich wieder sinnvolleren Dingen! Wolfgang [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kamera Empfehlungen
Oben