PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kamera Kauf
Beitrag
<blockquote data-quote="PitPanda" data-source="post: 1726642" data-attributes="member: 338542"><p><strong>AW: Kamera Kauf</strong></p><p></p><p>Ja das natürlich nicht, aber derart herablassende Bemerkungen müssen in meinen Augen dann auch nicht sein. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was Brennweite heißt, heißt es lange noch nicht, dass derjenige nicht Fotografieren kann. Vielleicht sind die Fotos dann nicht Professionell, aber sehen trotzalledem toll aus. Ich habe mir das jetzt durchgelesen und weiß jetzt in etwa was Brennweite bedeutet. Du hast recht ich habe es ausgedrückt, als wenn ich diese Kamera für mich haben möchte, um damit Fotos zu machen, in gewissen Teilen stimmt das auch, allerdings ist sie in ersterlinie für meine Freundin und ich brauch sie nur ab und zu mal, wofür ich persönlich auch nicht wissen muss, was das alles bedeutet. Ich wollte mich darüber auch nur informieren, weil ich eventuell noch das ein oder andere Objektiv dazu bestellen möchte. Ich weiß das meine Freundin gerne Objekte vom Nahen fotografiert z. B.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PitPanda, post: 1726642, member: 338542"] [b]AW: Kamera Kauf[/b] Ja das natürlich nicht, aber derart herablassende Bemerkungen müssen in meinen Augen dann auch nicht sein. Nur weil jemand keine Ahnung hat, was Brennweite heißt, heißt es lange noch nicht, dass derjenige nicht Fotografieren kann. Vielleicht sind die Fotos dann nicht Professionell, aber sehen trotzalledem toll aus. Ich habe mir das jetzt durchgelesen und weiß jetzt in etwa was Brennweite bedeutet. Du hast recht ich habe es ausgedrückt, als wenn ich diese Kamera für mich haben möchte, um damit Fotos zu machen, in gewissen Teilen stimmt das auch, allerdings ist sie in ersterlinie für meine Freundin und ich brauch sie nur ab und zu mal, wofür ich persönlich auch nicht wissen muss, was das alles bedeutet. Ich wollte mich darüber auch nur informieren, weil ich eventuell noch das ein oder andere Objektiv dazu bestellen möchte. Ich weiß das meine Freundin gerne Objekte vom Nahen fotografiert z. B. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kamera Kauf
Oben