PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamera kauf
Beitrag
<blockquote data-quote="barnstormer" data-source="post: 823862" data-attributes="member: 130845"><p><strong>AW: Kamera kauf</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>:kopfpatsch:</p><p></p><p>Wieso sollte er die alten Objektive NICHT behalten und weiter verwenden?</p><p>Ich weiß zwar nicht genau welche Objektive er hat, aber grundsätzlich ist es kein Thema Nikon-Objektive bzw. Objektive mit Nikon -Anschluß auch an einer DSLR von Nikon zu verwenden. Egal ob DX oder FX! </p><p>Bei Nikon passen und funktionieren auch die alten Objektive an neue DSLRs (ist ja nicht wie bei Canon *fg*)</p><p></p><p>In dem von dir beschriebenen Preisrahem würde ich mir derzeit die D90 mal ansehen. Meiner bescheidenen Meinung nach das beste an Sensor und Kamera was in dem Preissegment derzeit zu haben ist. Wenn man eine neue Kamera kaufen will. Wenn Du Dich etwas umsiehst und sie nicht par Tout SOFORT haben mußt dann bekommst Du sie auch unter 800,-?.</p><p>Z.B. hier: <a href="http://www.wexcameras.de/search/?q=D90" target="_blank">Search for D90 - WEX Cameras</a></p><p></p><p>Dann kannst Du mit den vorhandenen Objektiven anfangen und nach und nach immer noch weitere dazu kaufen.</p><p></p><p>Just my 2 cents..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="barnstormer, post: 823862, member: 130845"] [b]AW: Kamera kauf[/b] :kopfpatsch: Wieso sollte er die alten Objektive NICHT behalten und weiter verwenden? Ich weiß zwar nicht genau welche Objektive er hat, aber grundsätzlich ist es kein Thema Nikon-Objektive bzw. Objektive mit Nikon -Anschluß auch an einer DSLR von Nikon zu verwenden. Egal ob DX oder FX! Bei Nikon passen und funktionieren auch die alten Objektive an neue DSLRs (ist ja nicht wie bei Canon *fg*) In dem von dir beschriebenen Preisrahem würde ich mir derzeit die D90 mal ansehen. Meiner bescheidenen Meinung nach das beste an Sensor und Kamera was in dem Preissegment derzeit zu haben ist. Wenn man eine neue Kamera kaufen will. Wenn Du Dich etwas umsiehst und sie nicht par Tout SOFORT haben mußt dann bekommst Du sie auch unter 800,-?. Z.B. hier: [URL="http://www.wexcameras.de/search/?q=D90"]Search for D90 - WEX Cameras[/URL] Dann kannst Du mit den vorhandenen Objektiven anfangen und nach und nach immer noch weitere dazu kaufen. Just my 2 cents.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamera kauf
Oben