PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameraentscheidung
Beitrag
<blockquote data-quote="Rasterfan" data-source="post: 2176667" data-attributes="member: 438706"><p><strong>AW: Kameraentscheidung</strong></p><p></p><p>Hallo Katrin!</p><p>Kürzlich habe ich gewechselt von der 550D zur 6D und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Kamera. Am liebsten wäre mir die 5DIII gewesen, aber die schied für mich wegen des hohen Preises aus. </p><p>Welche Objektive kannst du weiter am Vollformat verwenden? Sonst wäre sicherlich auch ein Wechsel ins Nikonlager eine Option, die D600 ist sicherlich ebenfalls ein gutes Teil. Ich habe mir D600, 6D und 5DII im Laden angeschaut und mich dann für die 6D entschieden. Natürlich habe ich vorher ausgiebig alles aufgesaugt was es an Testberichten über die Kameras gab. Zumindest über die Canon kannst du dich hier ganz gut informieren:</p><p><a href="http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/cam_start.php" target="_blank">http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/cam_start.php</a></p><p></p><p>In der Bildqualität nehmen sich 5DII und 6D nicht viel, wer es braucht bekommt bei der 6D noch WLan und GPS dazu. Interessant wäre für dich bei Hochzeiten (Kirche!) vielleicht das leisere Auslösegeräusch der 6d.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rasterfan, post: 2176667, member: 438706"] [b]AW: Kameraentscheidung[/b] Hallo Katrin! Kürzlich habe ich gewechselt von der 550D zur 6D und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der neuen Kamera. Am liebsten wäre mir die 5DIII gewesen, aber die schied für mich wegen des hohen Preises aus. Welche Objektive kannst du weiter am Vollformat verwenden? Sonst wäre sicherlich auch ein Wechsel ins Nikonlager eine Option, die D600 ist sicherlich ebenfalls ein gutes Teil. Ich habe mir D600, 6D und 5DII im Laden angeschaut und mich dann für die 6D entschieden. Natürlich habe ich vorher ausgiebig alles aufgesaugt was es an Testberichten über die Kameras gab. Zumindest über die Canon kannst du dich hier ganz gut informieren: [URL]http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/cam_start.php[/URL] In der Bildqualität nehmen sich 5DII und 6D nicht viel, wer es braucht bekommt bei der 6D noch WLan und GPS dazu. Interessant wäre für dich bei Hochzeiten (Kirche!) vielleicht das leisere Auslösegeräusch der 6d. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameraentscheidung
Oben