PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameraentscheidung
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 2176681" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Kameraentscheidung</strong></p><p></p><p>Also ich würde auch zu 6D greifen, nicht nur wegen AF. Neuere Technik, Bildprozessor, besseres Rauschverhalten. Es sind viele Punkte, die für 6D sprechen. Meine Erfahrung mit Vollvormat - 5D und leihweise 5D MkII. 6D hatte ich nur kurz in den Händen. Einziges, was mir gefehlt hat war Joystick über dem Eistellrad. Es ist aber reine Gewohnheit von 7D (und bisschen 5D Mk II). Mit dem neuartigem Einstellrad der 6D war ich einfach langsamer. </p><p>Wie gesagt Gewohnheit. Wer das nicht kennt, wird auch nicht vermissen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Zu dem Objektiv - 24-105 ist sehr vielseitig. Meine Immerdrauf-Linse. Da macht man nichts falsch. 1.8/50 tut zur Anfang auch noch, aber auf lange Sicht kommt da bei der Kamera der Wunsch nach einem anderen. Beachte, dass Du bei CS3 (aus der Signatur) nicht weit mit der CameraRaw kommst. Zur Raw Entwicklung, brauchst Du neuere Version, oder andere Software.</p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 2176681, member: 43345"] [b]AW: Kameraentscheidung[/b] Also ich würde auch zu 6D greifen, nicht nur wegen AF. Neuere Technik, Bildprozessor, besseres Rauschverhalten. Es sind viele Punkte, die für 6D sprechen. Meine Erfahrung mit Vollvormat - 5D und leihweise 5D MkII. 6D hatte ich nur kurz in den Händen. Einziges, was mir gefehlt hat war Joystick über dem Eistellrad. Es ist aber reine Gewohnheit von 7D (und bisschen 5D Mk II). Mit dem neuartigem Einstellrad der 6D war ich einfach langsamer. Wie gesagt Gewohnheit. Wer das nicht kennt, wird auch nicht vermissen :) Zu dem Objektiv - 24-105 ist sehr vielseitig. Meine Immerdrauf-Linse. Da macht man nichts falsch. 1.8/50 tut zur Anfang auch noch, aber auf lange Sicht kommt da bei der Kamera der Wunsch nach einem anderen. Beachte, dass Du bei CS3 (aus der Signatur) nicht weit mit der CameraRaw kommst. Zur Raw Entwicklung, brauchst Du neuere Version, oder andere Software. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameraentscheidung
Oben