PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kameragurt SNIPERPRO-II schon jemand ausprobiert?
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 2483626" data-attributes="member: 143027"><p>Hallo,</p><p>habe gestern den Sniper PRO II geliefert bekommen und auch schon kurz probiert. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich bequem tragen. Werde das Teil mal bei einem längeren Spaziergang mit nehmen.</p><p>Außerdem muss ich mich noch für folgende fehlende Info entschuldigen. Ich wollte diese der Community nicht vorenthalten:</p><p>Es gibt mit dem Code PROCT2015 zur Zeit 15% Rabatt auf diese Produkte.</p><p></p><p>Ich habe auch noch eine Dankes Karte von der Firma darin gefunden, bei der ich einmalig bei Krolop einige Fotografie Ebooks und Lernvideos (kostenlos) bekomme. Außerdem ist eine 1000€ Versicherung gegen Diebstahl dabei, wenn es einem Dieb gelingen sollte den Gurt durch zu schneiden und die Kamera zu klauen.</p><p></p><p>Der erste Eindruck ist klasse.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Edit: Noch eine Anmerkung vergessen:</p><p>Warum die Kugel gelagerte Schraube kein eigenes 1/4" Innengewinde hat, damit man den Gurt dran lassen kann wenn man mal ein Stativ benutzen möchte, entschließt sich mir nicht. Diesen Hinweis werde ich der Firma zukommen lassen, sobald ich Zeit dazu habe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 2483626, member: 143027"] Hallo, habe gestern den Sniper PRO II geliefert bekommen und auch schon kurz probiert. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich bequem tragen. Werde das Teil mal bei einem längeren Spaziergang mit nehmen. Außerdem muss ich mich noch für folgende fehlende Info entschuldigen. Ich wollte diese der Community nicht vorenthalten: Es gibt mit dem Code PROCT2015 zur Zeit 15% Rabatt auf diese Produkte. Ich habe auch noch eine Dankes Karte von der Firma darin gefunden, bei der ich einmalig bei Krolop einige Fotografie Ebooks und Lernvideos (kostenlos) bekomme. Außerdem ist eine 1000€ Versicherung gegen Diebstahl dabei, wenn es einem Dieb gelingen sollte den Gurt durch zu schneiden und die Kamera zu klauen. Der erste Eindruck ist klasse. Grüße Edit: Noch eine Anmerkung vergessen: Warum die Kugel gelagerte Schraube kein eigenes 1/4" Innengewinde hat, damit man den Gurt dran lassen kann wenn man mal ein Stativ benutzen möchte, entschließt sich mir nicht. Diesen Hinweis werde ich der Firma zukommen lassen, sobald ich Zeit dazu habe! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kameragurt SNIPERPRO-II schon jemand ausprobiert?
Oben