PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kamerakauf - Canon oder Nikon?
Beitrag
<blockquote data-quote="Pighead" data-source="post: 1860422" data-attributes="member: 173207"><p>Hey Ho,</p><p>ich würde mir gerne im Dezember ne neue Kamera kaufen und habe dann endlich genügend Geld zusammen, aber ich würde mich gerne von euch beraten lassen, da sich meine Kenntnisse über Kameratechnik in Grenzen halten. Dazu kommt noch, dass mich der Verkäufer bei Saturn und auch die ganzen Foren bezüglich ihrer Nikon und Canon-Zankereien mich zusätzlich verwirren.</p><p></p><p>Ich würde die Kamera gerne für Portraitfotografie, Konzertfotografie und Stockfotografie, also wäre eine Kamera nützlich die diese Gebiete erfüllt und nicht bei nem ISO-Wert von 200 mir das Bild verrauscht.</p><p>Das Büdget das ich bis Dezember zusammen habe, beträgt 1000 Euro und dafür denke ich, kann ich schon was ordentliches bekommen, aber wie gesagt, meine Kenntnis hält sich in Grenzen.</p><p>Ich würde mich über eure Antworten freuen.</p><p></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pighead, post: 1860422, member: 173207"] Hey Ho, ich würde mir gerne im Dezember ne neue Kamera kaufen und habe dann endlich genügend Geld zusammen, aber ich würde mich gerne von euch beraten lassen, da sich meine Kenntnisse über Kameratechnik in Grenzen halten. Dazu kommt noch, dass mich der Verkäufer bei Saturn und auch die ganzen Foren bezüglich ihrer Nikon und Canon-Zankereien mich zusätzlich verwirren. Ich würde die Kamera gerne für Portraitfotografie, Konzertfotografie und Stockfotografie, also wäre eine Kamera nützlich die diese Gebiete erfüllt und nicht bei nem ISO-Wert von 200 mir das Bild verrauscht. Das Büdget das ich bis Dezember zusammen habe, beträgt 1000 Euro und dafür denke ich, kann ich schon was ordentliches bekommen, aber wie gesagt, meine Kenntnis hält sich in Grenzen. Ich würde mich über eure Antworten freuen. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kamerakauf - Canon oder Nikon?
Oben