PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Beitrag
<blockquote data-quote="Knipsi" data-source="post: 777482" data-attributes="member: 227189"><p>Das dir, kommend von einer Kompaktkamera, die Objektivepalette von Nikon nicht groß genug ist, halte ich für ein Gerücht und extrem übertrieben! Das klingt sehr nach Geschwätz eines Verkäufers, der lieber eine Canon loswerden wollte oder diese besser bedienen kann also seine Empfehlung klar dahin geht. </p><p>Darf ich mal fragen, welche Objektive du denn genau bei Nikon vermissen wirst in Zukunft? Hast du dir auch mal die Kosten angesehen, wenn du von der Größe der Objektivpalette redest? Wieviel willst du denn in deine Objektivepalette an Geld investieren?</p><p></p><p>Dieses klappbare Display der Sony wirst du dir bei Makroaufnahmen und Aufnahmen von kleineren Tieren, wenn du extrem die Hocke gehst noch sehnlichst wünschen!</p><p></p><p>So eine Entscheidung ist immer schwer, da keine Marke alles hat. </p><p>Man sollte da schon sehr genau und etwas länger überlegen. </p><p>Die D80 ist fast eine Klasse höher als die 450D. </p><p></p><p>Letztedlich sind alle 3 Einsteigerkameras und falsch kannst du nicht viel machen dabei. Anfassen ist immer die beste Entscheidung, das hast du gemacht.</p><p>Du hast deine Entscheidung getroffen, viel Spass damit! </p><p>Und zeig mal Bilder!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knipsi, post: 777482, member: 227189"] Das dir, kommend von einer Kompaktkamera, die Objektivepalette von Nikon nicht groß genug ist, halte ich für ein Gerücht und extrem übertrieben! Das klingt sehr nach Geschwätz eines Verkäufers, der lieber eine Canon loswerden wollte oder diese besser bedienen kann also seine Empfehlung klar dahin geht. Darf ich mal fragen, welche Objektive du denn genau bei Nikon vermissen wirst in Zukunft? Hast du dir auch mal die Kosten angesehen, wenn du von der Größe der Objektivpalette redest? Wieviel willst du denn in deine Objektivepalette an Geld investieren? Dieses klappbare Display der Sony wirst du dir bei Makroaufnahmen und Aufnahmen von kleineren Tieren, wenn du extrem die Hocke gehst noch sehnlichst wünschen! So eine Entscheidung ist immer schwer, da keine Marke alles hat. Man sollte da schon sehr genau und etwas länger überlegen. Die D80 ist fast eine Klasse höher als die 450D. Letztedlich sind alle 3 Einsteigerkameras und falsch kannst du nicht viel machen dabei. Anfassen ist immer die beste Entscheidung, das hast du gemacht. Du hast deine Entscheidung getroffen, viel Spass damit! Und zeig mal Bilder! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Oben