PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Beitrag
<blockquote data-quote="diesel_oo" data-source="post: 785295" data-attributes="member: 34422"><p><strong>AW: Kamerakauf</strong></p><p></p><p>bin nochmal in ein anderes fotofachgeschäft und hab mir noch die d90 erklären lassen. und muss sagen bin hin und her gerissen! ist auch ne sehr geile cam doch müsste ich schon tief in die hosentasche greifen! </p><p></p><p>einerseits wünsche ich mir ne kamera bei der man noch verfügbare kapazität hat und anderseits will ich auch ned zu viel geld ausgeben. doch vielleicht bereue ich den kauf der 450d, nur weil ich weniger geld ausgeben mochte.</p><p></p><p>ist die 450d schnell ausgereizt? und wie sieht das mitem akku aus, habe gehört das grosse display frisst ca. 50% vom akku! bei der d90 kann man diverse alte objektive nicht mehr ranschrauben, wegen blende !!??</p><p></p><p>bitte um meinungen. mfg diesel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diesel_oo, post: 785295, member: 34422"] [b]AW: Kamerakauf[/b] bin nochmal in ein anderes fotofachgeschäft und hab mir noch die d90 erklären lassen. und muss sagen bin hin und her gerissen! ist auch ne sehr geile cam doch müsste ich schon tief in die hosentasche greifen! einerseits wünsche ich mir ne kamera bei der man noch verfügbare kapazität hat und anderseits will ich auch ned zu viel geld ausgeben. doch vielleicht bereue ich den kauf der 450d, nur weil ich weniger geld ausgeben mochte. ist die 450d schnell ausgereizt? und wie sieht das mitem akku aus, habe gehört das grosse display frisst ca. 50% vom akku! bei der d90 kann man diverse alte objektive nicht mehr ranschrauben, wegen blende !!?? bitte um meinungen. mfg diesel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Oben