PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Beitrag
<blockquote data-quote="machobo" data-source="post: 785718" data-attributes="member: 49764"><p><strong>AW: Kamerakauf</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Also ich kann dir nur noch raten, wenn du Gefallen an der D90 gefunden hast, dir noch die D80 anzusehen. Hat zwar etwas weniger Pixel, kein Live View und keine Video Funktion, aber das sind meiner Meinung nach Funktionen auf die man verzichten kann. Ich habe sie selbst seit über 2 Jahren und man stößt erst recht spät an ihre Grenzen.</p><p>Der Akku hält (da kein Live View) für etwa 500-800 Aufnahmen. Also ausreichend lange. In dem Zusammenhang finde ich auch sehr gut, dass die Kamera, im Gegensatz zur Canon, ein zweites Display hat, in dem die wichtigsten Einstellungen angezeigt werden und so das Display nicht so oft eingeschalten werden muss.</p><p>Würde dir dann in dem Fall zum Kit mit 18-70 raten. Kostet etwa 599? und ist meiner Meinung nach das beste Kit Objektiv. Das 18-200 ist auch ganz ok, da kostet aber der Kit schon über 800?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="machobo, post: 785718, member: 49764"] [b]AW: Kamerakauf[/b] Also ich kann dir nur noch raten, wenn du Gefallen an der D90 gefunden hast, dir noch die D80 anzusehen. Hat zwar etwas weniger Pixel, kein Live View und keine Video Funktion, aber das sind meiner Meinung nach Funktionen auf die man verzichten kann. Ich habe sie selbst seit über 2 Jahren und man stößt erst recht spät an ihre Grenzen. Der Akku hält (da kein Live View) für etwa 500-800 Aufnahmen. Also ausreichend lange. In dem Zusammenhang finde ich auch sehr gut, dass die Kamera, im Gegensatz zur Canon, ein zweites Display hat, in dem die wichtigsten Einstellungen angezeigt werden und so das Display nicht so oft eingeschalten werden muss. Würde dir dann in dem Fall zum Kit mit 18-70 raten. Kostet etwa 599? und ist meiner Meinung nach das beste Kit Objektiv. Das 18-200 ist auch ganz ok, da kostet aber der Kit schon über 800? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Kamerakauf
Oben