PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameratasche für Reisen
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2334723" data-attributes="member: 84253"><p>Ich schleppe schon seit Jahren diese mit (okay, mehr als 40€):</p><p></p><p></p><p>Da passt der Body mit einem Tele drauf rein, dazu ein 2. Tele, ggfs. ein 3. alternativ ein Aufsteckblitz mit Ladegerät und Kabel, dazu eine 0,5l Wasserflasche, Portmonnaie, Speicherkarten, Putztuch, Kleinkram wie Labello oder Tampons (was Frau halt so mit sich rumschleppt), Tabak, Feuer, Papiere, 5 Postkarten, 1 Butterbrot und 3 Muscheln.</p><p></p><p>Die Anschaffung lohnt sich, da das Teil lebenslange Garantie hat. Ist aber auch Top verarbeitet. Innenaufteilung kann man bissl ändern.</p><p></p><p>Was ich gut finde: Man kann während des Laufens die Tasche vor den Bauch ziehen und von oben öffnen und drin kramen, ohne dass man den „Rucksack“ abnehmen muss.</p><p></p><p>Sicher, wenn man das auf dem Rücken hat, schwitzt man auch darunter, aber man kann sich das Ding eben zum Ausgleich auch mal auf den Bauch hängen. Das Gewicht ist auf jeden Fall besser verteilt, als bei einer Schultertasche, allerdings wechseln kann man die belastete Schulter damit nicht.</p><p></p><p>Also ich würde es sofort wieder kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2334723, member: 84253"] Ich schleppe schon seit Jahren diese mit (okay, mehr als 40€): Da passt der Body mit einem Tele drauf rein, dazu ein 2. Tele, ggfs. ein 3. alternativ ein Aufsteckblitz mit Ladegerät und Kabel, dazu eine 0,5l Wasserflasche, Portmonnaie, Speicherkarten, Putztuch, Kleinkram wie Labello oder Tampons (was Frau halt so mit sich rumschleppt), Tabak, Feuer, Papiere, 5 Postkarten, 1 Butterbrot und 3 Muscheln. Die Anschaffung lohnt sich, da das Teil lebenslange Garantie hat. Ist aber auch Top verarbeitet. Innenaufteilung kann man bissl ändern. Was ich gut finde: Man kann während des Laufens die Tasche vor den Bauch ziehen und von oben öffnen und drin kramen, ohne dass man den „Rucksack“ abnehmen muss. Sicher, wenn man das auf dem Rücken hat, schwitzt man auch darunter, aber man kann sich das Ding eben zum Ausgleich auch mal auf den Bauch hängen. Das Gewicht ist auf jeden Fall besser verteilt, als bei einer Schultertasche, allerdings wechseln kann man die belastete Schulter damit nicht. Also ich würde es sofort wieder kaufen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameratasche für Reisen
Oben