PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameratasche für Reisen
Beitrag
<blockquote data-quote="devoigt" data-source="post: 2334766" data-attributes="member: 311734"><p>Ich habe mir aktuell eine zugelegt. Die kannst du als Sling-Bag auf dem Rücken, aber auch vor der Brust tragen und hast den schnellen Zugriff auf Dein Equiment. Die Tasche fasst Kamera mit Batterie-Griff und angeflanschten Objektiv 70-200 mm. Du kannst dann noch ein kürzeres Objektiv, einen Blitz und diverses Kleinzeug unterbringen. Sollte diese Tasche zu groß sein, gibt es auch kleine Ausführungen</p><p>Kata zeigt auf seiner Seite auch schöne Videos, die dir die Nutzung / Anwendung der Taschen erklären.</p><p></p><p>Ich hatte das Glück eine kleinere Version bei einem Freund auszuprobieren, daher meine Empfehlung, probiere die Tasche aus. Den die Tragegewohnheiten sind sehr unterschiedlich. </p><p>Gruß</p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="devoigt, post: 2334766, member: 311734"] Ich habe mir aktuell eine zugelegt. Die kannst du als Sling-Bag auf dem Rücken, aber auch vor der Brust tragen und hast den schnellen Zugriff auf Dein Equiment. Die Tasche fasst Kamera mit Batterie-Griff und angeflanschten Objektiv 70-200 mm. Du kannst dann noch ein kürzeres Objektiv, einen Blitz und diverses Kleinzeug unterbringen. Sollte diese Tasche zu groß sein, gibt es auch kleine Ausführungen Kata zeigt auf seiner Seite auch schöne Videos, die dir die Nutzung / Anwendung der Taschen erklären. Ich hatte das Glück eine kleinere Version bei einem Freund auszuprobieren, daher meine Empfehlung, probiere die Tasche aus. Den die Tragegewohnheiten sind sehr unterschiedlich. Gruß Detlef [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Kameratasche für Reisen
Oben