PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kampagne gegen die neue GEZ unterstützen
Beitrag
<blockquote data-quote="Maluj" data-source="post: 2071290"><p><strong>AW: Kampagne gegen die neue GEZ unterstützen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Mir geben die Privaten immer sehr zu denken. :uhm:</p><p>Aber deinen Kommentar verstehe ich trotzdem nicht, was willst du damit denn überhaupt sagen??!</p><p></p><p>Ich verstehe zwar durchaus die Argumente, dass die öffentlich-rechtlichen Sender erhalten bleiben müssen. Und ich habe nichts gegen eine staatlich verordnete Finanzierung von Medien, die ihren Auftrag auch wirklich wahrnehmen. Aber momentan machen diese Sender das nicht, wie aktuelle Vorfälle bestätigen.</p><p>Und als ob das allein nicht eigentlich genug Grund zum Beschweren geben müsste, werden nun ALLE gezwungen diesen rapiden Verfall des eigentlichen Auftrags finanziell zu unterstützen. </p><p>Werden die Anstalten überhaupt noch einen Grund sehen ihrem Auftrag nachzukommen, wenn Geld ohne jede Gegenwehr fließt und überbezahlte Schauspieler und Verblödungsshows einfach als "Kultur" hingenommen werden?</p><p></p><p>Es geht hier doch nicht darum die Gebühr abzuschaffen. Es geht darum, dass jeder Haushalt die Höchstgebühr zahlen soll, für eine Leistung die scheinbar gar keine mehr ist. Und dagegen muss man sich wehren (dürfen). </p><p></p><p>Und diese ewigen Vergleiche von Privaten und Öffentlich gehen völlig am Thema vorbei: sind die Öffentlichen etwa viel besser weil sie Geld kosten? </p><p>Qualität stimmt nur wenn man dafür zahlt, denn Qualität hat ihren Preis! Aber man sollte bedenken, nur weil ich für etwas zahle muss deshalb die Qualität nicht stimmen!</p><p>Natürlich waren die Unterschiede zwischen Privat und Öffentlich-rechtlichen enorm, aber ich sehe da inzwischen eine andere Tendenz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maluj, post: 2071290"] [b]AW: Kampagne gegen die neue GEZ unterstützen[/b] Mir geben die Privaten immer sehr zu denken. :uhm: Aber deinen Kommentar verstehe ich trotzdem nicht, was willst du damit denn überhaupt sagen??! Ich verstehe zwar durchaus die Argumente, dass die öffentlich-rechtlichen Sender erhalten bleiben müssen. Und ich habe nichts gegen eine staatlich verordnete Finanzierung von Medien, die ihren Auftrag auch wirklich wahrnehmen. Aber momentan machen diese Sender das nicht, wie aktuelle Vorfälle bestätigen. Und als ob das allein nicht eigentlich genug Grund zum Beschweren geben müsste, werden nun ALLE gezwungen diesen rapiden Verfall des eigentlichen Auftrags finanziell zu unterstützen. Werden die Anstalten überhaupt noch einen Grund sehen ihrem Auftrag nachzukommen, wenn Geld ohne jede Gegenwehr fließt und überbezahlte Schauspieler und Verblödungsshows einfach als "Kultur" hingenommen werden? Es geht hier doch nicht darum die Gebühr abzuschaffen. Es geht darum, dass jeder Haushalt die Höchstgebühr zahlen soll, für eine Leistung die scheinbar gar keine mehr ist. Und dagegen muss man sich wehren (dürfen). Und diese ewigen Vergleiche von Privaten und Öffentlich gehen völlig am Thema vorbei: sind die Öffentlichen etwa viel besser weil sie Geld kosten? Qualität stimmt nur wenn man dafür zahlt, denn Qualität hat ihren Preis! Aber man sollte bedenken, nur weil ich für etwas zahle muss deshalb die Qualität nicht stimmen! Natürlich waren die Unterschiede zwischen Privat und Öffentlich-rechtlichen enorm, aber ich sehe da inzwischen eine andere Tendenz. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kampagne gegen die neue GEZ unterstützen
Oben