PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Kampf der Kamera-Riesen
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank S. Fischer" data-source="post: 2762481" data-attributes="member: 238945"><p>Ich denke Nikon hat längerfristig ne Zukunft, Canon nicht. Ich habe einige Fotografen in meinem Bekanntenkreis, die grad ALLES was sie von/für Canon haben verkaufen und zB zu Sony wechseln. Der Grund? Canon kommt einfach nicht hinterher. Jetzt packen sie schon wieder Mexapixel um Megapixel drauf - aber mehr als besser betuchte Anfänger werden sie damit nicht ködern können... Wenn sie mal einen Sensor einbauen würden, der mit dem Rauschverhalten moderner (spiegellosen) Kameras mithalten können, dann wären sie wieder sicherer auf dem Markt... Ich bin Canonfreak (vom Contest her) und werde in naher Zukunft auch nicht wechseln, da ich damit aktuell noch alles erreichen kann was ich will. Aber sollte ich mal das Bedürfnis haben, langfristig bei höheren ISO-Werten sauber zu fotografieren zu müssen, werde ich auch meine EOSe verkaufen und zu einem Nicht-Canon und Nicht-Nikon Hersteller zu wechseln...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank S. Fischer, post: 2762481, member: 238945"] Ich denke Nikon hat längerfristig ne Zukunft, Canon nicht. Ich habe einige Fotografen in meinem Bekanntenkreis, die grad ALLES was sie von/für Canon haben verkaufen und zB zu Sony wechseln. Der Grund? Canon kommt einfach nicht hinterher. Jetzt packen sie schon wieder Mexapixel um Megapixel drauf - aber mehr als besser betuchte Anfänger werden sie damit nicht ködern können... Wenn sie mal einen Sensor einbauen würden, der mit dem Rauschverhalten moderner (spiegellosen) Kameras mithalten können, dann wären sie wieder sicherer auf dem Markt... Ich bin Canonfreak (vom Contest her) und werde in naher Zukunft auch nicht wechseln, da ich damit aktuell noch alles erreichen kann was ich will. Aber sollte ich mal das Bedürfnis haben, langfristig bei höheren ISO-Werten sauber zu fotografieren zu müssen, werde ich auch meine EOSe verkaufen und zu einem Nicht-Canon und Nicht-Nikon Hersteller zu wechseln... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Kampf der Kamera-Riesen
Oben