PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen
Beitrag
<blockquote data-quote="Biernase" data-source="post: 1534272" data-attributes="member: 12510"><p><strong>AW: Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen</strong></p><p></p><p>Ich kann keine anderen Daten auslagern, da es keine anderen Daten auf der Systempartition gibt.</p><p></p><ol> <li data-xf-list-type="ol"> "Eigene Dateien" komplett zu verschieben, ist unter Windows Vista als auch Windows 7 weitaus komplizierter, als bei Windows XP. Dennoch ist es möglich. Bei mir jedoch nicht relevandt, da ich alle Dateien zentral auf einem Server speichere, um von jedem meiner sechs Rechner auf den selben Bearbeitungsstand Zugriff zu haben.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Ruhezustand ist deaktiviert, wodurch auch die hiberfil.sys nicht existiert. Entweder, ich arbeite am PC oder ich fahre ihn herunter.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Auslagerungsdatei von Photoshop ist ausgelagert.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Die persönlichen temporären Verzeichnisse habe ich ebenfalls auf eine eigene Partition umgeleitet.</li> <li data-xf-list-type="ol"> Anwendungsprogramme werden auf einer eigenen Partition installiert. Natürlich installieren manche Anwendungen auch Teile auf die Systempartition.</li> </ol><p>Im Grunde ist das, abgesehen von der Auslagerungsdatei, ohnehin schon alles. Zumindest fällt mir nichts weiter ein.</p><p></p><p>Es geht im speziellen nicht darum, das der verfügbare Speicherplatz zu Neige geht. Aufgrund eines Crashes war ich dazu gezwungen, Windows neu zu installieren. Und gewisse Dinge mache ich immer am Anfang. Der Speicherplatz ist zwar noch nicht knapp, aber das wird schon noch knapper. Und der frühe Vogel fängt den Wurm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biernase, post: 1534272, member: 12510"] [b]AW: Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen[/b] Ich kann keine anderen Daten auslagern, da es keine anderen Daten auf der Systempartition gibt. [list=1][*] "Eigene Dateien" komplett zu verschieben, ist unter Windows Vista als auch Windows 7 weitaus komplizierter, als bei Windows XP. Dennoch ist es möglich. Bei mir jedoch nicht relevandt, da ich alle Dateien zentral auf einem Server speichere, um von jedem meiner sechs Rechner auf den selben Bearbeitungsstand Zugriff zu haben. [*] Ruhezustand ist deaktiviert, wodurch auch die hiberfil.sys nicht existiert. Entweder, ich arbeite am PC oder ich fahre ihn herunter. [*] Auslagerungsdatei von Photoshop ist ausgelagert. [*] Die persönlichen temporären Verzeichnisse habe ich ebenfalls auf eine eigene Partition umgeleitet. [*] Anwendungsprogramme werden auf einer eigenen Partition installiert. Natürlich installieren manche Anwendungen auch Teile auf die Systempartition.[/list] Im Grunde ist das, abgesehen von der Auslagerungsdatei, ohnehin schon alles. Zumindest fällt mir nichts weiter ein. Es geht im speziellen nicht darum, das der verfügbare Speicherplatz zu Neige geht. Aufgrund eines Crashes war ich dazu gezwungen, Windows neu zu installieren. Und gewisse Dinge mache ich immer am Anfang. Der Speicherplatz ist zwar noch nicht knapp, aber das wird schon noch knapper. Und der frühe Vogel fängt den Wurm. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen
Oben