PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen
Beitrag
<blockquote data-quote="Biernase" data-source="post: 1534406" data-attributes="member: 12510"><p><strong>AW: Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ok. Fakt ist, das einer von uns beiden da etwas falsch versteht. Das kann kann aber durchaus auch ich sein. Aber ich vermute, das Du unter diesen Bibliotheken etwas anderes verstehst, als das, was sie eigentlich sind.</p><p></p><p>Ein Beispiel. Benutzer XYZ hat vier Festplatten. Auf jeder dieser Festplatten hat er ein Verzeichnis zum Thema A (mit unterschiedlichem Inhalt). Jetzt hat er die Möglichkeit, eine Bibliothek anzulegen und in diese Bibliothek widerum diese vier Verzeichnisse zum Thema A einzutragen. Dadurch hat er erreicht, dass er alle vier Verzeichnisse über eine zentrale Schnittstelle schnell erreichen kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass die vier Verzeichnisse nicht mehr an ihrem alten angestammten Platz liegen. In diesen Bibliotheken liegen also nichts anderes als Verweise. So zumindest habe ich das verstanden. In diesem Fall erziele ich durch das Verschieben der Bibliotheken keinen Speicherplatzgewinn.</p><p></p><p>Und mit dem Verschieben des kompletten Benutzerprofiles hängt noch etwas zusammen. iTunes z.B., auf das viele wegen des iPhones angewiesen sind, erzeugt im Benutzerprofil ein Verzeichnis. Wenn ich das komplette Benutzerprofil verschiebe, verschiebe ich auch das iTunes-Verzeichnis anstatt nur "Eigene Dokumente" etc.. Desweiteren legen ja auch manche Nutzer eigene Verzeichnisse in ihrem "Eigene Dateien"-Verzeichnis an. Diese lägen bei deiner Methode weiterhin auf C:\.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biernase, post: 1534406, member: 12510"] [b]AW: Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen[/b] Ok. Fakt ist, das einer von uns beiden da etwas falsch versteht. Das kann kann aber durchaus auch ich sein. Aber ich vermute, das Du unter diesen Bibliotheken etwas anderes verstehst, als das, was sie eigentlich sind. Ein Beispiel. Benutzer XYZ hat vier Festplatten. Auf jeder dieser Festplatten hat er ein Verzeichnis zum Thema A (mit unterschiedlichem Inhalt). Jetzt hat er die Möglichkeit, eine Bibliothek anzulegen und in diese Bibliothek widerum diese vier Verzeichnisse zum Thema A einzutragen. Dadurch hat er erreicht, dass er alle vier Verzeichnisse über eine zentrale Schnittstelle schnell erreichen kann. Das bedeutet jedoch nicht, dass die vier Verzeichnisse nicht mehr an ihrem alten angestammten Platz liegen. In diesen Bibliotheken liegen also nichts anderes als Verweise. So zumindest habe ich das verstanden. In diesem Fall erziele ich durch das Verschieben der Bibliotheken keinen Speicherplatzgewinn. Und mit dem Verschieben des kompletten Benutzerprofiles hängt noch etwas zusammen. iTunes z.B., auf das viele wegen des iPhones angewiesen sind, erzeugt im Benutzerprofil ein Verzeichnis. Wenn ich das komplette Benutzerprofil verschiebe, verschiebe ich auch das iTunes-Verzeichnis anstatt nur "Eigene Dokumente" etc.. Desweiteren legen ja auch manche Nutzer eigene Verzeichnisse in ihrem "Eigene Dateien"-Verzeichnis an. Diese lägen bei deiner Methode weiterhin auf C:\. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Kann Auslagerungsdatei (pagefile.sys) nicht löschen
Oben