PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kann die Downloads nicht entpacken
Beitrag
<blockquote data-quote="Ayana" data-source="post: 1148285" data-attributes="member: 331266"><p><strong>AW: Kann die Downloads nicht entpacken</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>ich frage in diesem Bereich weil dieser Bereich nachstehenden Titel hat: </p><p> </p><p><a href="http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/" target="_blank"><strong><span style="color: #3f3f3f"><span style="color: red">Fragen / Fehler</span> / Kritik / Anregungen für PSD-T</span></strong></a> (1 Betrachter) </p><p>Die Kategorie für: <span style="color: red">Tutorials auf PSD (Wünsche und Fragen),</span> Fehler/Kritik und Verbesserungsvorschläge zum PSD-Board</p><p> </p><p>Ich verstehe nicht, warum jetzt der Threat in OFF-TOPIC ist. :?:</p><p>Tutorials-Videos sind doch vom PSD-Board</p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Leider nicht. Man sieht keine entpackte bzw. extrahierte Datei.</p><p>Alles versucht. Wie gesagt: Wenn ich den Vorgang wiederhole,</p><p>meldet der Computer, "Datei bereits vorhanden, soll überschrieben</p><p>werden" - Habe sogar schon Häkchen gesetzt, bei der Anzeige</p><p>von versteckten Dateien und Ordnern. NADA - NICHTS</p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Alle 3 können ZIP und RAR und ich habe nur mit diesen beiden Dateien</p><p>ein Problem. <u>Ich habe am 02.09.09 X-Dateien in ZIP- und RAR-Versionen</u></p><p><u>gedownloadet. Habe alle entpacken = extrahieren können.</u> Daher mein</p><p>Unverständnis. Ich habe sogar versucht bis auf die flv.Datei runterzu-</p><p>klicken und von dort in den Ordner zu ziehen. Geht auch nicht. Erhalte</p><p>wieder die Nachricht. "Datei schon vorhanden, soll überschrieben werden"</p><p>Im Ordner ist eine groooooooße Leeeeere</p><p> </p><p>Und nu :?::?::?::?:</p><p> </p><p>Edit: Es haben ja schon andere diese Dateien runtergeladen. Evtl. hatte</p><p>hier ein anderer auch das Problem die Datei zu entpacken/extrahieren</p><p>und eine Lösung gefunden. Oder macht es auch so wie ich es jetzt mache. </p><p>Aus der ZIP - RAR-Datei starten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayana, post: 1148285, member: 331266"] [b]AW: Kann die Downloads nicht entpacken[/b] ich frage in diesem Bereich weil dieser Bereich nachstehenden Titel hat: [URL="http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/"][B][COLOR=#3f3f3f][COLOR=red]Fragen / Fehler[/COLOR] / Kritik / Anregungen für PSD-T[/COLOR][/B][/URL] (1 Betrachter) Die Kategorie für: [COLOR=red]Tutorials auf PSD (Wünsche und Fragen),[/COLOR] Fehler/Kritik und Verbesserungsvorschläge zum PSD-Board Ich verstehe nicht, warum jetzt der Threat in OFF-TOPIC ist. :?: Tutorials-Videos sind doch vom PSD-Board Leider nicht. Man sieht keine entpackte bzw. extrahierte Datei. Alles versucht. Wie gesagt: Wenn ich den Vorgang wiederhole, meldet der Computer, "Datei bereits vorhanden, soll überschrieben werden" - Habe sogar schon Häkchen gesetzt, bei der Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern. NADA - NICHTS Alle 3 können ZIP und RAR und ich habe nur mit diesen beiden Dateien ein Problem. [U]Ich habe am 02.09.09 X-Dateien in ZIP- und RAR-Versionen[/U] [U]gedownloadet. Habe alle entpacken = extrahieren können.[/U] Daher mein Unverständnis. Ich habe sogar versucht bis auf die flv.Datei runterzu- klicken und von dort in den Ordner zu ziehen. Geht auch nicht. Erhalte wieder die Nachricht. "Datei schon vorhanden, soll überschrieben werden" Im Ordner ist eine groooooooße Leeeeere Und nu :?::?::?::?: Edit: Es haben ja schon andere diese Dateien runtergeladen. Evtl. hatte hier ein anderer auch das Problem die Datei zu entpacken/extrahieren und eine Lösung gefunden. Oder macht es auch so wie ich es jetzt mache. Aus der ZIP - RAR-Datei starten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Kann die Downloads nicht entpacken
Oben