PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann Kopierstempel nicht aktivieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Pafnuti" data-source="post: 1203454"><p>Hallo,</p><p></p><p>mein Problem:</p><p></p><p>ich habe auf einem Laptop mit Vista (und auch mit Windows7) das Problem, dass die ALT-Taste bei CS4 nur in bestimmten Kombinationen funktioniert:</p><p></p><p>1. Strg + Alt + O ruft Bridge auf (ohne Probleme)</p><p></p><p>2. auch Alt + Umschalt + Strg + O geht. (öffnen als ..)</p><p></p><p>Wenn ich aber den Kopierstempel benutzen will, reagiert die Alt-Taste nicht wie sie soll (es wird keine Änderung des Zeigers sichtbar) und ich bekomme nach dem Mausklick eine Fehlermeldung wg. nicht definiertem Bereich.</p><p></p><p>Die Alt Taste ist definitiv in Ordnung.</p><p>CS4 hat alle Originaleinstellungen. Die Datei für die Voreinstellungen habe ich auch schon mal gelöscht, sie wird ja wieder neu erstellt. Tastaturlayout und Sprache sind deutsch.</p><p></p><p>ich habe auch eine Testversion von Windows 7 auf einer anderen Partition laufen - dasselbe Problem.</p><p>Gibt es da eine Lösung? Die Photoshop Testversion habe ich nach sauberer Bereinigung de PC schon neu installiert.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pafnuti, post: 1203454"] Hallo, mein Problem: ich habe auf einem Laptop mit Vista (und auch mit Windows7) das Problem, dass die ALT-Taste bei CS4 nur in bestimmten Kombinationen funktioniert: 1. Strg + Alt + O ruft Bridge auf (ohne Probleme) 2. auch Alt + Umschalt + Strg + O geht. (öffnen als ..) Wenn ich aber den Kopierstempel benutzen will, reagiert die Alt-Taste nicht wie sie soll (es wird keine Änderung des Zeigers sichtbar) und ich bekomme nach dem Mausklick eine Fehlermeldung wg. nicht definiertem Bereich. Die Alt Taste ist definitiv in Ordnung. CS4 hat alle Originaleinstellungen. Die Datei für die Voreinstellungen habe ich auch schon mal gelöscht, sie wird ja wieder neu erstellt. Tastaturlayout und Sprache sind deutsch. ich habe auch eine Testversion von Windows 7 auf einer anderen Partition laufen - dasselbe Problem. Gibt es da eine Lösung? Die Photoshop Testversion habe ich nach sauberer Bereinigung de PC schon neu installiert. Gruss [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann Kopierstempel nicht aktivieren
Oben