PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann mir einer sagen wie ich ein 3D Bild hinbekommen .
Beitrag
<blockquote data-quote="Nirgal" data-source="post: 1437442" data-attributes="member: 369121"><p><strong>AW: Kann mir einer sagen wie ich ein 3D Bild hinbekommen .</strong></p><p></p><p>Hallochen!</p><p></p><p>Also da fällt mir doch glatt der Begriff mit "A" ein: "Anaglyph" :lol:</p><p></p><p>Schau mal auf meine Seite (<a href="http://www.schiefer-abc.de" target="_blank">www.schiefer-abc.de ... von A bis Z</a>) und dort Menüpunkt "A" wie "Anaglyph". Meintest Du sowas?</p><p></p><p>Falls es das ist, dann kannst Du im Menüpunkt "D" wie "Download" ein Tutorial von mir zu dem Thema herunterladen. Eigentlich wollte ich das mal hier einstellen, nur leider waren mir einige Dinge noch etwas unklar, daher habe ich es erstmal sein lassen.</p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Nirgal</p><p></p><p>@ die Mods hier:</p><p>Ich weiß nicht mehr, wer mir damals auf meine Frage per Mail geantwortet hat. Aber die Antwort in der Form "ja mach mal" hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ich hätte gerne etwas Verbindliches gehört/gelesen.</p><p>Meine Frage war damals, ob ich ein hier hochgeladenes Tutorial danach noch selbst weiterverwenden darf. Stutzig gemacht hat mich nämlich das Wort "ausschließlich" in diesem Satz der Tutorialregeln: "Der registrierte Benutzer räumt dem Dienstanbieter das ausschließliche, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht ein, die erstellten Tutorials/Workshops zu nutzen und zu verwerten."</p><p>Für mich hört sich das an, als würde ich die Rechte an meiner Arbeit damit abtreten. Ich möchte aber auch weiterhin damit in meinem Unterricht und auf meiner Webseite arbeiten dürfen.</p><p>Kann mich eventuell noch mal jemand diesbezüglich aufklären, bitte? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Dankeee! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nirgal, post: 1437442, member: 369121"] [b]AW: Kann mir einer sagen wie ich ein 3D Bild hinbekommen .[/b] Hallochen! Also da fällt mir doch glatt der Begriff mit "A" ein: "Anaglyph" :lol: Schau mal auf meine Seite ([URL="http://www.schiefer-abc.de"]www.schiefer-abc.de ... von A bis Z[/URL]) und dort Menüpunkt "A" wie "Anaglyph". Meintest Du sowas? Falls es das ist, dann kannst Du im Menüpunkt "D" wie "Download" ein Tutorial von mir zu dem Thema herunterladen. Eigentlich wollte ich das mal hier einstellen, nur leider waren mir einige Dinge noch etwas unklar, daher habe ich es erstmal sein lassen. Viele Grüße, Nirgal @ die Mods hier: Ich weiß nicht mehr, wer mir damals auf meine Frage per Mail geantwortet hat. Aber die Antwort in der Form "ja mach mal" hat mir nicht wirklich weitergeholfen, ich hätte gerne etwas Verbindliches gehört/gelesen. Meine Frage war damals, ob ich ein hier hochgeladenes Tutorial danach noch selbst weiterverwenden darf. Stutzig gemacht hat mich nämlich das Wort "ausschließlich" in diesem Satz der Tutorialregeln: "Der registrierte Benutzer räumt dem Dienstanbieter das ausschließliche, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Recht ein, die erstellten Tutorials/Workshops zu nutzen und zu verwerten." Für mich hört sich das an, als würde ich die Rechte an meiner Arbeit damit abtreten. Ich möchte aber auch weiterhin damit in meinem Unterricht und auf meiner Webseite arbeiten dürfen. Kann mich eventuell noch mal jemand diesbezüglich aufklären, bitte? ;) Dankeee! :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann mir einer sagen wie ich ein 3D Bild hinbekommen .
Oben