PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann Sicherheitsupdate PSD beeinträchtigen? (mac)
Beitrag
<blockquote data-quote="kianhoffart" data-source="post: 2472995" data-attributes="member: 213531"><p>ich werde ziemlich frustriert und bin mir jetzt sicher, dass die gestrige Updates mehr Probleme verursacht haben, als sie gelöst haben. (Ich bin gerade aus Safari rausgeflogen und schreibe jetzt über Firefox Aurora)</p><p></p><p>Rata, ich habe das Volumen 2x repariert und neugestartet. Folgende Meldung bekam ich bei der Reparatur des Volumen "Macintosh HD"</p><p>"<em>Das Volume Macintosh HD is anscheinend in Ordnung.</em></p><p><em>Reparatur des Volumes abgeschlossen.</em></p><p><em>Boot-Support-Partition nach Bedarf fprs das Volume aktualisieren.</em>"</p><p></p><p>Das macht mir Sorgen. Das Volume "Macintosh HD" erscheint ja als eine Art Unterordner unter einem Icon mit der Beschriftung "1 TB ST31000528AS Medien" Ich wollte dies reparieren und hatte folgende Meldungen bekommen:</p><p>"<em>Warnung: Die Live-Reparatur des Dateisystems wird nicht unterstützt.</em>" und später diese Meldung:</p><p>"<em>Die Partitionstabelle muss repariert werden, da ein Problem mit dem Dateisystem der EFI-Systempartition aufgetreten ist.</em>"</p><p></p><p>Da ich leider die Originaldateien nicht hochladen kann und der Bilddienst, der hier verlinkt ist ,nur jpg-Dateien hoch lädt, habe ich in PSD einfach das Problem nachgezeichnet. </p><p></p><p>Die Farben entsprechen die, der Originalillustration. Die Balken sind erst gestern aufgetaucht und gehören da nicht hin. Leider kann ich bei dem anderen Link vom Essdreipro keine Bilder aufrufen. Vielleicht ist es ähnlich. Es tritt bei 2 von 5 jpegs auf und ist in der kopierten psd-Datei zu sehen. Die Originaldatei habe ich heute Morgen überprüft. Sie war anscheinend wieder in Ordnung. (Aber drückt mir ganz fest die Daumen, dass dies so bleibt).</p><p></p><p>Normalerweise würde ich meiner Kundin PDFs zur Ansicht schicken. Dieses Mal ist eine Ausnahme gewesen. Meine Befürchtung so kurz vor dem Drucktermin, ist dass meine 30 Illustrationsdateien letztendlich korrupt sind. (Letzte Woche waren sie alle in Ordnung - und weil ich beruflich unterwegs war, war mein Rechner 5 Tage aus).</p><p></p><p>Ich danke euch für eure Hilfe. Ich werde erstmal die laufenden Aufträge erneut extern sichern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kianhoffart, post: 2472995, member: 213531"] ich werde ziemlich frustriert und bin mir jetzt sicher, dass die gestrige Updates mehr Probleme verursacht haben, als sie gelöst haben. (Ich bin gerade aus Safari rausgeflogen und schreibe jetzt über Firefox Aurora) Rata, ich habe das Volumen 2x repariert und neugestartet. Folgende Meldung bekam ich bei der Reparatur des Volumen "Macintosh HD" "[I]Das Volume Macintosh HD is anscheinend in Ordnung. Reparatur des Volumes abgeschlossen. Boot-Support-Partition nach Bedarf fprs das Volume aktualisieren.[/I]" Das macht mir Sorgen. Das Volume "Macintosh HD" erscheint ja als eine Art Unterordner unter einem Icon mit der Beschriftung "1 TB ST31000528AS Medien" Ich wollte dies reparieren und hatte folgende Meldungen bekommen: "[I]Warnung: Die Live-Reparatur des Dateisystems wird nicht unterstützt.[/I]" und später diese Meldung: "[I]Die Partitionstabelle muss repariert werden, da ein Problem mit dem Dateisystem der EFI-Systempartition aufgetreten ist.[/I]" Da ich leider die Originaldateien nicht hochladen kann und der Bilddienst, der hier verlinkt ist ,nur jpg-Dateien hoch lädt, habe ich in PSD einfach das Problem nachgezeichnet. Die Farben entsprechen die, der Originalillustration. Die Balken sind erst gestern aufgetaucht und gehören da nicht hin. Leider kann ich bei dem anderen Link vom Essdreipro keine Bilder aufrufen. Vielleicht ist es ähnlich. Es tritt bei 2 von 5 jpegs auf und ist in der kopierten psd-Datei zu sehen. Die Originaldatei habe ich heute Morgen überprüft. Sie war anscheinend wieder in Ordnung. (Aber drückt mir ganz fest die Daumen, dass dies so bleibt). Normalerweise würde ich meiner Kundin PDFs zur Ansicht schicken. Dieses Mal ist eine Ausnahme gewesen. Meine Befürchtung so kurz vor dem Drucktermin, ist dass meine 30 Illustrationsdateien letztendlich korrupt sind. (Letzte Woche waren sie alle in Ordnung - und weil ich beruflich unterwegs war, war mein Rechner 5 Tage aus). Ich danke euch für eure Hilfe. Ich werde erstmal die laufenden Aufträge erneut extern sichern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kann Sicherheitsupdate PSD beeinträchtigen? (mac)
Oben