PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kanten glätten
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2501505"><p>Du hast Recht, es gibt sicher rechenintensivere Operationen, doch ich habe da mehr an die "Intelligenz" gedacht. Da ich den Algorithmus nicht kenne, kann ich nur nach dem Verhalten schließen und da kommt mir das Ganze nicht so trivial vor. Immerhin kann man, wenn es mal nicht ganz geklappt hat mit -Pinsel näher an die gewünscht Auswahl kommen und sich so mit +Pinsel und -Pinsel, auch mit Änderung der Pinselspitzengröße recht gut weiterhanteln. Damit erreiche ich bei wenig homogenen und detailreichen Bildern sehr rasch gute Ergebnisse, die dann in den Details mit dem Polygonlasso fein ausgearbeitet werden können. Das Ergebnis ist sowohl für das Freistellen als auch, was ich häufiger anwende, für lokale Korrekturen wie Farbstich, Tonwerte, Helligkeit udgl. verwendbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2501505"] Du hast Recht, es gibt sicher rechenintensivere Operationen, doch ich habe da mehr an die "Intelligenz" gedacht. Da ich den Algorithmus nicht kenne, kann ich nur nach dem Verhalten schließen und da kommt mir das Ganze nicht so trivial vor. Immerhin kann man, wenn es mal nicht ganz geklappt hat mit -Pinsel näher an die gewünscht Auswahl kommen und sich so mit +Pinsel und -Pinsel, auch mit Änderung der Pinselspitzengröße recht gut weiterhanteln. Damit erreiche ich bei wenig homogenen und detailreichen Bildern sehr rasch gute Ergebnisse, die dann in den Details mit dem Polygonlasso fein ausgearbeitet werden können. Das Ergebnis ist sowohl für das Freistellen als auch, was ich häufiger anwende, für lokale Korrekturen wie Farbstich, Tonwerte, Helligkeit udgl. verwendbar. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Kanten glätten
Oben